etwas ist in meiner Wohnung!

Und warum ignoriert sie nicht einfach und schreibt normal weiter?

Hör mal, es geht hier um ein Thema. Und nicht darum, ob du lesen kannst, oder nicht. Aber ich will dir mal antworten: Sie ist neu hier. Und fühlt sich auf den Arm genommen. Guck mal, wie viel Platz du mit deinen Fragen verschwendet hast. Wozu? Sind hier alle irgendwie Buchstaben- und GEfühlsanalphabeten geworden??? Himmel, ich ruf Dieter an (Bohlen). Der wird sich hier wohlfühlen.

Werbung:
Und warum ignoriert sie nicht einfach und schreibt normal weiter?

Lieber Wusel, hab mich geärgert über die Antwort von Frau Sabbah, war ja immerhin mein allererstes Posting, bin neu hier. Ich hätte mir Unterstützung erhofft und keine zynische Antwort. Danke dir aber für deine Antwort.

Lieber Wusel, hab mich geärgert über die Antwort von Frau Sabbah, war ja immerhin mein allererstes Posting, bin neu hier. Ich hätte mir Unterstützung erhofft und keine zynische Antwort. Danke dir aber für deine Antwort.

Ja das hab ich mir für Dich auch erhofft - stattdessen bin ich angegriffen worden....aber ich verkrafte das weil ich ignorieren kann....

Ich würe auch deiner Katze folgen, es heißt biht umsons dass sie mit einer pfote im bei und sind und mit der anderem in der Geister welt.

-ich selbst habe eine katze, in meiner alten wohnung starrte sie über stunden auf eine leere wand und miaute die ganze zeit........... oder hüpft die ganze zeit auf einen bestiten fleck an der wand, dass ging ein paar monate so bis ich merkte dass es der Katze immer schlechter ging. Ich ließ mir die karten legen und man sagte mir dass in der wohnung etwas böses war. ich überlegte nicht lange und zog aus. Der Katze ging es in der neuen wohnung sofort besser und sie redete auch bis jezt nie wieder mit der wand.

lg elaya

Hallo Zitrusbaum,

erst mal Willkommen im Forum! :)

Ob es sich bei dem was die Katze sieht, um Eure eigenen negativen Schwingungen handelt, wie Wusel meint, weiß ich nicht. Das wäre dann ein Poltergeist, etwas das gelegentlich bei Pubertierenden auftritt, die ihre Gefühle nicht in den Griff bekommen. Es ist denkbar, denn trotz Trennung zusammen zu leben, kann nichts Gutes bewirken. In diesem Fall solltest Du das Schlafzimmer und am besten die Wohnung verlassen, um Dich räumlich von Deinem Mann zu trennen.

Tatsache ist, dass Tiere vieles wahrnehmen, das uns entgeht. Es könnte sich um negative Schwingungen von früheren Bewohnern oder Seelen(anteile) von ihnen handeln. Seelen, die aus irgendeinem Grund hier festhängen und nicht in die nächste Dimension wechseln können. Ich kann mir vorstellen, dass die Energie oder wie immer man das nennen soll, auch zu Eurer Trennung geführt hat. Beim "Magus von Strovolos" werden sie "Elementale" genannt. Schau doch mal bei amazon nach dem Buch, vielleicht ist es etwas, das Dir weiterhilft.
http://www.amazon.de/Magus-von-Stro...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1241820829&sr=8-1

Du solltest auf jeden Fall das Schlafzimmer verlassen und Deiner Katze folgen und dann gegeignete Gegenmaßnahmen ergreifen.
Als Christin (?) könntest Du mit Hilfe einer brennenden weißen Kerze und Weihwasser den Raum energetisch reinigen. Du kannst in jeder Zimmerecke mit der Kerze in der einen Hand, mit der anderen das Kreuzzeichen machen und das Vaterunser sprechen. Du kannst es auch mit Räucherwerk versuchen, Drachenblut z. B. reinigt sehr gut.
Ich weiß aber nicht, ob das in Deinem Fall ausreicht. Vielleicht findest Du einen Schamanen oder eine Schamanin, der/die Kontakt zu Seelen aufnehmen und sie ins Licht schicken kann.

Solltest Du nicht weiterkommen, melde Dich bitte noch einmal. Dann spreche ich mit einer befreundeten Schamanin. Sie kann Dir evtl. mehr dazu sagen. Ich denke aber, dass sich hier noch einige Forenschreiber finden, die Dir mehr sagen können als ich. :rolleyes:

uohhh uohhh Freunde, es heißt Herr Sabbah, erstens und zweitens, wenn bei mir die Wand pumpert und das immer wieder ohne Erklärung ruf ich die Polizei, die Feuerwehr oder ein paar Statiker, bevor ich an Gespenster glaube.

uohhh uohhh Freunde, es heißt Herr Sabbah, erstens und zweitens, wenn bei mir die Wand pumpert und das immer wieder ohne Erklärung ruf ich die Polizei, die Feuerwehr oder ein paar Statiker, bevor ich an Gespenster glaube.

Warum, Herr Sabbah, hältst du dich dann hier in DIESEM Forum auf, und schreibst deine intelligenten Beiträge nicht in einem Polizei- oder Feuerwehrforum? Du könntest auch versuchen, kleine Schulkinder als Brieffreunde zu gewinnen. Die finden deinen Witze vielleicht lustig.
mfg, Zitrusbaum

Wieso Witze, ich mach keine Witze!

Anstatt dir ernsthaft Gednaken zu machen, fragst du ein paar Kartenleger, wie viele Räucherstäbchen du anzünden musst...du machst hier die Witze

Werbung:
Hallöchen Zitrusbaum,

was Du schreibst kenne ich gut und so wie es sich für mich anhört und sich anfühlt denke ich da sind Energien und Wesen bei Euch am Werk. Vor allem dass das Zimmer kalt wurde ich für mich ein Hinweis darauf - das habe ich schon oft im Zusammenhang mit Anwesenheiten erfahren, auch bei unserem Sohn. Eebenfalls kenne ich diese Geräusche in der Wohnung - das kann einem ganz schöne Angst machen. Oft fühle ich mich auch beobachtet obwohl gar keiner da ist, aber ich weiß dennoch, dass unsichtbar jemand da ist...

Also was Du machen kannst ist die Wohnung zu reinigen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass diese Wesen oft kamen bzw. kommen wenn sie den Weg ins Licht nicht finden - sie hängen sozusagen fest und suchen Hilfe, doch können wir sie ja nicht direkt verstehen.
Als das alles so unheimlich für mich war und auch unser Sohn nächtlich aufwachte musste ich was tun. Er starrte wie Dein Karter an seine Zimmerwand und verdeutlichte mir dass dort etwas fliegt. Eines Nachts sagte er mir auch "Ohr - Mann aua". Er schrie so sehr dass ich ihn kaum beruhigen konnte und ich spürte dass in seinem Zimmer irgend etwas vor sich ging, denn zuvor hörte ich vorne in der Wohnung die Anwesenheiten und prompt schrie unser SOhn auf.

Also was ich tue ist einen Lichtkanal zu öffnen wenn die Wesen da sind und bitte sie ins Licht zu gehen, wenn sie den Weg alleine nicht finden. Du wirst es nicht glauben aber eit dem ist es besser geworden. Immer wenn ich jetzt das Gefühl habe sie sind wieder da schicke ich sie ins Licht und dann hört es auf. Sie suchen nur einen Kanal um gehen zu können und diesen suchen sie über die Menschen, da sie es alleine nicht schaffen...

Grüßle,
Anni

Zurück
Oben