Hallo Zitrusbaum,
erst mal Willkommen im Forum!
Ob es sich bei dem was die Katze sieht, um Eure eigenen negativen Schwingungen handelt, wie Wusel meint, weiß ich nicht. Das wäre dann ein Poltergeist, etwas das gelegentlich bei Pubertierenden auftritt, die ihre Gefühle nicht in den Griff bekommen. Es ist denkbar, denn trotz Trennung zusammen zu leben, kann nichts Gutes bewirken. In diesem Fall solltest Du das Schlafzimmer und am besten die Wohnung verlassen, um Dich räumlich von Deinem Mann zu trennen.
Tatsache ist, dass Tiere vieles wahrnehmen, das uns entgeht. Es könnte sich um negative Schwingungen von früheren Bewohnern oder Seelen(anteile) von ihnen handeln. Seelen, die aus irgendeinem Grund hier festhängen und nicht in die nächste Dimension wechseln können. Ich kann mir vorstellen, dass die Energie oder wie immer man das nennen soll, auch zu Eurer Trennung geführt hat. Beim "Magus von Strovolos" werden sie "Elementale" genannt. Schau doch mal bei amazon nach dem Buch, vielleicht ist es etwas, das Dir weiterhilft.
http://www.amazon.de/Magus-von-Stro...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1241820829&sr=8-1
Du solltest auf jeden Fall das Schlafzimmer verlassen und Deiner Katze folgen und dann gegeignete Gegenmaßnahmen ergreifen.
Als Christin (?) könntest Du mit Hilfe einer brennenden weißen Kerze und Weihwasser den Raum energetisch reinigen. Du kannst in jeder Zimmerecke mit der Kerze in der einen Hand, mit der anderen das Kreuzzeichen machen und das Vaterunser sprechen. Du kannst es auch mit Räucherwerk versuchen, Drachenblut z. B. reinigt sehr gut.
Ich weiß aber nicht, ob das in Deinem Fall ausreicht. Vielleicht findest Du einen Schamanen oder eine Schamanin, der/die Kontakt zu Seelen aufnehmen und sie ins Licht schicken kann.
Solltest Du nicht weiterkommen, melde Dich bitte noch einmal. Dann spreche ich mit einer befreundeten Schamanin. Sie kann Dir evtl. mehr dazu sagen. Ich denke aber, dass sich hier noch einige Forenschreiber finden, die Dir mehr sagen können als ich.
