sie erkannten einander...

Werbung:
Oder hat das andere Hintergründe?
vollkommen offenheit. sein innerstes, seine gefühle offenbaren. verletzlich zu sein, das herz öffnen. :)

all die aufgebauten mauern fallen zu lassen. aufzuhören jemand anderes sein zu wollen, sich selbst spüren wie man in wirklichkeit ist. zu spüren und zu leben wer man ist.

es erfordert ne menge mut sich zu öffen und authent zu sein. aber es geht. :)
 
vollkommen offenheit. sein innerstes, seine gefühle offenbaren. verletzlich zu sein, das herz öffnen. :)

all die aufgebauten mauern fallen zu lassen. aufzuhören jemand anderes sein zu wollen, sich selbst spüren wie man in wirklichkeit ist. zu spüren und zu leben wer man ist.

es erfordert ne menge mut sich zu öffen und authent zu sein. aber es geht. :)

Stimme ich dir durchaus zu. Meines Erachtens erfordert das aber noch was: Vertrauen, genügend Vertrauen, oder auch völliges Vertrauen in das Gegenüber.

Denn das wird ja wohl kaum allen anderen gegenüber gleich und beliebig gegeben sein. Warum auch?
 
Wäre eine Möglichkeit. Mitunter ist's auch nur eine ganz banale einseitige oder sogar gegenseitige Seelenbindung, -koppelung durch Augenmagie. Rein gefallen. Mitunter klappts sogar ohne Augen...


Ganz bestimmt ist das häufig so. Hat was mit Mangel und Brauchen zu tun.


Gab's das früher mal häufiger? Oder sind die Ansprüche gestiegen? Oder hat das andere Hintergründe?

Interessanter Aspekt. Danke sehr.



Nö. Bei Adam und Eva, die du ja ansprachst, gabs das nur einmal. Oder Duvall-Debra, Debra-Duvall.


.
 
Nö. Bei Adam und Eva, die du ja ansprachst, gabs das nur einmal. Oder Duvall-Debra, Debra-Duvall.

Ich meinte das eher allgemein auf Paare, Begegnungen, Liebe bezogen. Scheint ja tatsächlich eher selten zu sein, dass sich sowas wie die wirklich Richtigen finden, kommt mir zumindest so vor. Klar glaubt man es, suggeriert es sich, will es glauben, klappt ja meist auch eine Weile ganz gut. Aber so richtig, den, die Eine?

Duvall-Debra ??? Sagt mir gar nichts, sorry.
 
Werbung:
Ich meinte das eher allgemein auf Paare, Begegnungen, Liebe bezogen. Scheint ja tatsächlich eher selten zu sein, dass sich sowas wie die wirklich Richtigen finden, kommt mir zumindest so vor. Klar glaubt man es, suggeriert es sich, will es glauben, klappt ja meist auch eine Weile ganz gut. Aber so richtig, den, die Eine?


"Wer suchet, der findet" ist hier wohl außer Kraft gesetzt.

Und der Weg in den Himmel ist eh ein Alleiniger.


Duvall-Debra ??? Sagt mir gar nichts, sorry.

Ja, eine Geschichte, die beschreibt, wie sich das mit dem Suchen und Finden verselbständigt hat, so daß wir dahin geraten sind, wo wir in der Welt jetzt sind.

:morgen:
 
Zurück
Oben