sie erkannten einander...

Werbung:
sirius das als Sex zu interpretieren ist gängiges Verfahren ist aber lediglich die physischtes Möglichkeit zu erkennen um was es da geht. Beim Abstieg in die Materie ist uns diese physische Wahrnehmung geblieben als Abklatsch dessen was möglich wäre, es ist ein Hauch dessen was "erkennen" heißen kann. Maria hats angerissen.

LGInti



Nun, ich denke, es gibt Sex und Sex, wenn ich es nur zur körperlichen Befriedigung tue, ist da auch nicht mehr. Die Vereinigung kann aber auch die Verschmelzung beider Seelen bewirken, wenn auch nur für kurze Zeit, aber in dem Augenblick "erkennen" sie sich. Und durch bestimmte Meditationstechniken z.B. könnte man den Dauerzustand desselben erreichen. Aber Du hast schon recht, Maria hat es sehr gut dargestellt. Mein Text war da eher stenografisch:D.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben