@ all
gemoppt werden Leute,die sich grenzenlos alles bieten lassen,leute mit dennen man das machen kann,leute die sich nie wehren! ich glaube nicht,das wenn sie etwas selbstbewusster auftreten würde, ihr einer hinterher mobbed.
Du sagst nicht alle sind gut? Ja, dann zeig doch mal den teufelchen in dir,willst du nun rumheulen und beschwörungen machen ? Du verarscht sich damit selber,nimmst du dich dann auch noch ernst wenn du vormKerzenlicht einen Zauberspruch runterleierst? Spuken oder ähnliches ....hi, hi hört doch auf ich troll hier nicht herum, ich ergreife Partei, das man Probleme auch ohne Magie ändern, loswerden kann.
Ganz einfach: Rede klartext mit ihr wenn das nicht hilft greif zu anderen Massnahmen, suche dir Freunde in Arbeitsumfeld und schlag zurück,solche Leute merken nur anderen wehgetan zu aben,wenn Sie selber den Schmerz spüren.... droh mit juristischen Mitteln,SChadensersatzklagen, geh zum Arzt lassdir ein Gutachten erstellen, das du durch das Mobbing krank geworden wirst und verklag die ! Geh bloss nicht zum Chef damit!! das kann ein Eigentor werden! aber du kannst versuchen ihn ganz dezent daruf anzusprechen und zu sagen, das die arbeitskraft bei dir nachlässt,wenn du ständig gemobbed wirst! ...geh zum Anwalt,, Mobbing ist kein KAVALIERSDELIKT,
Gruss
Razor