Sich über andere Menschen lustig machen

Was du auch immer so klugsch... äh studiert daher kommen mußt.
Kantst uns mal nicht wahr? :party02:

Ist wohl auch wieder nur so'n Hohlkopf, der grade mal 5% seiner neuronalen Kapazität zu nutzen wusste??!!

(achtung, "sich lustig machen" für Eingeweihte :weihna1 )

Mhm, ich habe aber mal irgendwo mich zu lesen bemüht, daß der eine oder andere bereits bei 5,8 % der neuronalen Kapazitätsnutzung angekommen ist. Muß irgendein Vachschuhrnahl gewesen sein .......

:weihna1
 
Werbung:
@Mariposa


Das ist genau das wonach man Leben sollte, finde ich..wenn wir alle uns einigermaßen daran halten würden, dann dürfte es nicht mehr soviel "schmerz" geben.Ein toller Spruch, der mir ganz aus dem Sinn gefallen war.

Mir hat man damals auch noch gesagt, dass man, wenn man auf eine Böse Tat etwas böses antwotet, nur noch mehr böses zurück kommen kann.
->Wenn man aber mit etwas gutem antwotet, so hebt sich das böse auf.

Liebe Grüße Akija

Hallo Akija,

ja, der Spruch gefällt mir auch gut. Ich habe ihn sogar in meine Schreibtischungerlage getan. So habe ich ihn jeden Tag vor Augen. Manchmal fällt es trotzdem schwer, sich daran zu halten.
 
...puh, wasn fred... habe nicht alles gelesen, aber egel :)
Über mich darfst du dich jedenfalls lustig machen, lieber OPoster und ihr andern dürft das gerne auch.
und ich mache mich auch gerne lustig über Eigenschaften anderer, versuche aber zu beachten, ob der- oder diejenige das verkraftet. (Trauer wäre für mich ein Grund, etwas behutsamer mit Spott um zu gehen, obwohl es auch dort schon ziemlich komische Dinge zu beobachten gibt)

ich gehe mal davon aus, dass wir im Grunde alle genügend Anlass bieten, lächerlich zu erscheinen von Zeit zu Zeit, erst recht, wenn wir uns für gerade besonders ernstzunehmend halten.

ich biete mir jedenfalls häufig Gelegenheit, etwas Lachhaftes an mir zu finden, und ich find's fein, wenn es auch andere merken.

da fällt mir noch ein:
nichts ist wahr, worüber ich nicht schon mal gelacht oder geweint habe.
 
...puh, wasn fred... habe nicht alles gelesen, aber egel :)
Über mich darfst du dich jedenfalls lustig machen, lieber OPoster und ihr andern dürft das gerne auch.
und ich mache mich auch gerne lustig über Eigenschaften anderer, versuche aber zu beachten, ob der- oder diejenige das verkraftet. (Trauer wäre für mich ein Grund, etwas behutsamer mit Spott um zu gehen, obwohl es auch dort schon ziemlich komische Dinge zu beobachten gibt)

ich gehe mal davon aus, dass wir im Grunde alle genügend Anlass bieten, lächerlich zu erscheinen von Zeit zu Zeit, erst recht, wenn wir uns für gerade besonders ernstzunehmend halten.

ich biete mir jedenfalls häufig Gelegenheit, etwas Lachhaftes an mir zu finden, und ich find's fein, wenn es auch andere merken.

da fällt mir noch ein:
nichts ist wahr, worüber ich nicht schon mal gelacht oder geweint habe.

Die besten Judenwitze erzählen die Juden.
;)
 
Die besten Judenwitze erzählen die Juden.
;)

Die heißen aber jiddische Witze, die anderen sind zu Recht verboten.
Es gibt "Humor" jenseits des guten Geschmacks und es gibt aber auch leute, die sich so ernst nehmen, daß sie sich nur noch lächerlich machen.
Am wenigsten können häufig die einstecken, die selbst gern wie wildgewordene Mautiere auskeilen.


Sage
 
Die heißen aber jiddische Witze, die anderen sind zu Recht verboten.
Es gibt "Humor" jenseits des guten Geschmacks und es gibt aber auch leute, die sich so ernst nehmen, daß sie sich nur noch lächerlich machen.
Am wenigsten können häufig die einstecken, die selbst gern wie wildgewordene Mautiere auskeilen.

Sage

Die keilen aber garantiert nicht "humorvoll" aus.
:clown:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe hier im Thread die These gelesen, dass ein *sich nicht lustig machen* eine Selbstverletzung darstellen soll. Ich seh das anders: selbst wenn einem etwas oder jemand lächerlich erscheint, muss man es nicht in die Welt hinausposaunen. Denn schließlich handelt es sich nur um die *höchstpersönliche eigene Meinung* und ist für andere nicht von Interesse. (Außer für jene vielleicht, die man auch als *Gaffer* bezeichnet...) Und was sind das für Menschen, die *sich lustig machen*? Wie wirken sie auf andere und was zeigen sie von ihrer eigenen Wesensart? :escape: Letztlich stellt sich nur eine Frage: Was für ein Mensch will ich sein?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben