Mädchen anmachen!

Zeitlos

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
18
Hallo

Also wie schon erwähnt bin ich erst 16, und da gibt es so ein Mädchen, ich finde sie sehr schön und nett, und wir verstehen uns auch gut, lachen immer zusammen über witze, witzen schön und alles, doch ich denke sie findet mich einfach nur nett und lustig (clown) ich aber empfinde tiefe gefühle für sie, ich denke nicht das es nur daran liegt, das sie geil aussieht sondrn das sie als Mensch auch anders ist wie die anderen. Die geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf raus, ich denke sehr oft an sie. Doch wie bringe ich sie mich zu mögen? also mal was ernsteres anzufangen! bitte um tipps!
Ihr seid alle viel erwachsener und reifer wie ich und habt mehr im leben gesehen ich bitte um rat!

Danke!
Zeitlos
 
Werbung:
verdammt was fürn Fake???!!!!
und Yamina spiel dich doch nicht so auf, hast du es nötig in der Pixel Welt es? oder packst du es nicht in der realen welt? denn ich sehe unterdrückung in dir!
 
Was wirst denn so Aggressiv?

Und ansonsten kann ich dir nur sagen: Wenn von ihr nix kommt kannst nix machen. Du wirst sie nicht wirklich dazu bringen können dich mehr zu mögen als sie für dich übrig hat.^^
 
Hi Zeitlos
wenn Du ein Mädchen zum lachen bringst haste den halben Weg schon geschafft....
bleib lustig,aber nicht wenn es nicht angebracht ist...
wie du sie dazu bringst Dich zu mögen? Indem Du das bist was Du bist,denn entweder sie mag es oder sie mag es nicht,oder möchtest du Dich derart verstellen müssen um sie zu kriegen und sie kommt dann beim näher hinschauen heraus wer Du wirklich bist?
was hab ich neulich hier gelesen? :
Es ist besser,für das,was man ist,gehasst zu werden,als für das,was man nicht ist geliebt zu werden.
 
Chrisael schrieb:
Was wirst denn so Aggressiv?

Und ansonsten kann ich dir nur sagen: Wenn von ihr nix kommt kannst nix machen. Du wirst sie nicht wirklich dazu bringen können dich mehr zu mögen als sie für dich übrig hat.^^

Hallo Chrisael

Das hat nichts mit mögen zu tun...ich kenne ihn ja nicht...
mich hat es nur ziemlich genervt das er in einem anderen Thread erst die Leute hier zum Nachdenken brachte...und einige haben sich Sorgen gemacht und haben sich bemüht ihm zu antworten...um dann später festzustellen das er sich über alles lustig zu machen scheint...

Ich habe nichts gegen ihn...er ist einfach in meinen Augen unreif...und denkt nicht über die Gefühle anderer Menschen nach...so hat es zumindestens bei mir den Anschein gemacht...wenn er die Äusserung macht das das was wir hier schreiben ja doch nur Pixel sind...und selber zugibt das es nur ein Fake von ihm war...
Ich für mich denke nämlich ganz anders...ich selber schreibe das was mich innerlich bewegt...und so empfinde ich das bei den meisten anderen hier auch.

lg,Yamina:)
 
Nja wenn man 16 ist, und ein wenig was in der Birne hat, erlaubt man sich schon mal solche Scherze. Später wird er dann schon selbst feststellen dass das dämlich ist...

Egal.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Bleib bei dir, mach die Witze nicht ihretwegen (ich hoffe du verstehst was ich mein). Lass sie frei und irgendwann haut das evtl. mal hin wenn es so sein soll.
Ansonsten beisst du dir in den Arsch dass du voreilig und zu offensiv deine Gefühle rausgewichst hast... den Fehler machen die Leute nämlich gerne.
Sie muss von selbst darauf kommen dass sie dich mag. Erzwing es nicht

Und... Leute reagieren auf deine Emotionen ;)
 
Yamina schrieb:
Hallo Chrisael

Das hat nichts mit mögen zu tun...ich kenne ihn ja nicht...
mich hat es nur ziemlich genervt das er in einem anderen Thread erst die Leute hier zum Nachdenken brachte...und einige haben sich Sorgen gemacht und haben sich bemüht ihm zu antworten...um dann später festzustellen das er sich über alles lustig zu machen scheint...

Ich habe nichts gegen ihn...er ist einfach in meinen Augen unreif...und denkt nicht über die Gefühle anderer Menschen nach...so hat es zumindestens bei mir den Anschein gemacht...wenn er die Äusserung macht das das was wir hier schreiben ja doch nur Pixel sind...und selber zugibt das es nur ein Fake von ihm war...
Ich für mich denke nämlich ganz anders...ich selber schreibe das was mich innerlich bewegt...und so empfinde ich das bei den meisten anderen hier auch.

lg,Yamina:)

@Yamina

Das mit dem aggresiv werden galt Zeitlos. Du hast ja nur eine Frage gestellt auf die er sehr aggressiv reagiert hat.
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
@Yamina

Das mit dem aggresiv werden galt Zeitlos. Du hast ja nur eine Frage gestellt auf die er sehr aggressiv reagiert hat.

Ja,ich weiß das es ihm galt...ich habe erst nach dem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte gemerkt das Du den letzten Satz auf seine Frage bezogen hast...
egal...ist alles ein bisschen durcheinander geraten...:weihna1
ich wollte es jetzt nur nicht noch weiter in die Länge ziehen...:)

schöne Grüße,Yamina:)
 
Zurück
Oben