Mobbing in vielen Foren gang und gebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Held

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
1
Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren (auch in seriös wirkenden) stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und mobben fremde, unschuldige User. Erst reden sie normal mit einem, dann finden sie es lustig zu provozieren und zu mobben und letzendlich den User rauszuschmeißen.
Das ist kein Angriff gegen dieses Forum, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.
Was ist euer Problem? Minderwertigkeitskomplexe oder auf der Suche nach Anerkennung in eurer Mobbergang? och wie süß, da sehnen sie sich nach Anerkennung und Sicherheit in ihrer Mobbergang: ha ha ha, wie alt seid ihr? 4? solche Weicheier braucht die Welt nicht.
Wieso wollt ihr keine Helden sein, die die Menschheit retten und nicht fertigmachen?! Da lief irgendwas falsch bei euch!
Was ihr macht gehört sich nicht, ich geh auch nicht auf die Straße und verkloppe fremde Menschen. Das ist fast das selbe.
Und ja, es ist nicht witzig.
Na ja, schon die Nazis haben unschuldige Menschen schikaniert, obwohl die Scheißnazis haben sich wenigstens was dabei gedacht im Gegensatz zu euch.
Mich wundert es nicht, dass die Welt teilweise so eine düstere Geschichte hat, bei so vielen Idioten.
Ihr wäret doch damals die schlimmsten Nazis gewesen, wenn es euch Spaß macht, unschuldige Menschen zu schikanieren.
Aber macht ruhig weiter so, ich werde jedes Forum melden, wo ich Leute erwische, denn Mobbing ist illegal, habt ihr euch schon mal gefragt wieso? Ihr seid sinnlos. Ihr seid so peinlich ha ha ha...köstlich.
Was ist nur bei euch falsch gelaufen? Wie emotional und sozial minderbemittelt muss man sein, um sowas lustig zu finden?
Ein Forum zu erstellen oder sich mehrere Accounts anlegen, um dann Leute zu beleidigen usw...wie dämlich muss man sein?
Und glaubt mir, das denke ich nicht, weil ich ein MobbingOpfer bin, ich find sowas einfach nur dämlich, egal ob ich Opfer bin oder nicht.
Wie kann man damit nur seine Zeit verbringen..
Oder seid ihr SM-Freaks und geilt euch daran auf, Menschen zu erniedrigen?

PS: Es hat sich ein Mobbing-Opfer bei Facebook vor einige Zeit deswegen das Leben genommen...echt lustig, wa?!

Ihr verdient hier bestimmt auch Geld mit Werbung oder?
Passt lieber auf, was ihr hier macht.
Mobbing ist illegal...fühlt euch ruhig observiert ;)
 
Werbung:
Ich glaube nicht, daß es Dir helfen wird, wenn Du hier fremde Leute angreifst.

Geh dorthin, wo man Dich gemobbt hat und wehr Dich dort, hier wird es Dir nichts bringen, Deine Wut rauszulassen, davon geht sie nicht weg, weil hier nicht die Ursache liegt.
 
Mobbing gehört heute zur Tagesordnung sozusagen. Darum ist es natürlich auch in Foren vertreten. Wer in solchen Foren bleibt ist selber schuld.

Pluto
 
Nun, im Forum bin ich doch kein Mobbing-Opfer - ich kann jederzeit das Forum verlassen und damit ist's aus mit mobbing.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben