Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache es im RL auch so wie hier, ich mag erstmal jeden und wer nicht von mir gemocht werden will, muss sich schon sehr Mühe geben. Also ich meine ich mag jeden, und nur bei krassen Gemeinheiten mag ich jemanden nicht-mehr.
Ich mache es im RL auch so wie hier, ich mag erstmal jeden und wer nicht von mir gemocht werden will, muss sich schon sehr Mühe geben. Also ich meine ich mag jeden, und nur bei krassen Gemeinheiten mag ich jemanden nicht-mehr.
ach, da hab ich so viele.. wie jeder Mensch. Was den Forum betrifft, so hätte ich einige Anliegen.. die hab ich aber so oft schon angesprochen, dass ich sie im Moment net wiederholen mag. Vielleicht schreib ich mal alles zusammen für einen "Was ich mir vom Forum und den Usern wünsche..."
ach, da hab ich so viele.. wie jeder Mensch. Was den Forum betrifft, so hätte ich einige Anliegen.. die hab ich aber so oft schon angesprochen, dass ich sie im Moment net wiederholen mag. Vielleicht schreib ich mal alles zusammen für einen "Was ich mir vom Forum und den Usern wünsche..."
Ah, ok. Hätte mich auch sehr gewundert, weil ungesund
Gibt ja auch Menschen die einem nicht so freundlich gesinnt sind oder sogar schaden wollen.
Da hört meine Nächstenliebe dann auf.
Und manchmal brauch ich jemanden auch nur anzusehen und weiß: mit dem kann ich nicht.
Und dann zwing ich mich auch nicht denjenigen zu mögen.
dass man alle Menschen mag.. find ich irgendwie utopisch. .. abgesehen davon, dass man in seinem Leben nie alle Menschen kennenlernen kann, ist es nämlich sehr fraglich.. denkt man nämlich weiter, müsste man dann auch gewisse "Arge menschen" mögen, die andere Quälen usw...
Denkt man noch einen Schritt weiter, mag man sich vielleicht die Frage stellen, warum jemand so ist, wie er ist. Zu verurteilen allein reicht nicht. Wenn man Verbesserung in der Kommunikation untereinander erreichen möchte, muss man auch bereit sein, in die dunklen Ecken zu gucken. Wenn mir jemand nicht gut tut, meide ich diese Person. Aber ich bemühe mich, gedanklich nicht zu sehr in Verurteilungen abzurutschen und es dabei zu belassen, sondern dass es Gründe gibt, die jemanden so und so agieren lassen, auch wenn mir das Benehmen nicht gefällt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.