Shivalingam

darkdesiree

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
22
Ort
Hallo :)

habe mir am Wochenende einen solchen Stein gekauft weil er mich total angesprochen hat ...

Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gesammelt?? Wie gehts euch mit diesen Steinen? Würde mich sehr über Berichte von euch freuen!

liebe grüße pia
 
Werbung:
ich habe einige in verschiedenen grössen und fühle mich manchmal mehr,manchmal weniger zu ihnen hingezogen,da muss ich einen unbedingt in der hand halten.es ist ein wunderschönes gefühl.
 
Habe auch solche Steine schon gesehen. Mich würde mal interessieren, ob die wirklich nicht bearbeitet wurden. Kann ich kaum glauben. Es heisst doch immer, die würden genauso gefunden?
Weiss jemand überhaupt, woher die stammen, ich meine den Fundort?
 
ich wuerde auch nicht denken, dass sie nicht bearbeitet sind, dafuer sehen die meisten einfach "zu" perfekt aus.. und die grundform ist ja bei allen standartmaeßig.. die natur ist nicht so einheitlich..
aber wissen tu ich es auch nicht :cool:
 
soweit ich weiss,sind sie nicht behandelt ,aber es gibt polierte und unpolierte und gefunden werden sie angeblich nur mehr im indischen narmada fluss gefunden und shiva -nach dem Gott shiva benannt.
 
@zauberhexerl danke für die nachricht, darf aber nicht antworten weil ich eine gewisse anzahl an beiträgen brauch ... *seufz

und JA :) Danke !!!
 
Werbung:
das ist ok,freut mich und wenn du die wichte genauso gern hast wie ich*lach*,dann wirst du schöne erfahrungen und empfindungen mit ihnen machen.
 
Zurück
Oben