shampoo Empfehlung

ich hab sehr gute Erfahrungen mit Nivea Anti-Schuppen Shampoo Repair gemacht...
hab zwar keine Schuppen, aber der Shamppoo ist einfach genial! Ganz erfrischend und die Haare schauen danach Gesund und gepflegt aus!

Werbung:
Ich spüle die Haare grundsätzlich nach jeder Haarwäsche mit Wasser, dem ich nen kräftigen Schluck Obst(Apfel)essig zsetze...holt noch den Rest raus, der beim normalen Spülen nicht rausgeht.

Sage

das mit dem essig das kenn ich auch,macht die haare schön glänzend.
hab immer sauteure produkte benutzt aber seitdem es pantene pro v volume gibt,meeeega.
für meine haare natürlich,is nicht bei jedem das selbe toll.

Hi
danke
das Nivea shampoo f. col. haare kenne ich bisher und vertrage es gut
gruß puenktchen
Hi!
Hast du mit col- das Produkt "Color" gemeint? Sorry kenn mich mit Abkürzungen nit so gut aus...
Wenn ja, ich habs vor kurzem im Regal gesehen und wollt es auch mal testen.. wirkt es? Ich mein jetzt natürlich ob es die gefärbt Haare gut hält?

kann mir jemand ein gutes Shampoo empfehlen für gefärbte Haare. Eines ohne Silikon drin:rolleyes:...

Ich weiss nicht woher du bist. Mein Friseur in Wien macht Shampoo selbst und das gibts auch beim Friseurbedarf ROMA zu kaufen. Ist ein bissl teurer als normales Shampoo beim DM, aber dafür kommst du dreimal so lang damit aus.
Mit den Shampoos freust du dich auf jedes Mal Haarewaschen, durch die ätherischen Öle duften die einfach betörend ....

Hier ein Link: http://www.petritschprofessional.com/de/home.html

:)
Frl.Zizipe

Hi!
Hast du mit col- das Produkt "Color" gemeint? Sorry kenn mich mit Abkürzungen nit so gut aus...
Wenn ja, ich habs vor kurzem im Regal gesehen und wollt es auch mal testen.. wirkt es? Ich mein jetzt natürlich ob es die gefärbt Haare gut hält?
Hi
ja, für coloriertes und gesträhntes Haar steht drauf. ich bin zufrieden damit bislang, hab es aber noch nicht so lange in Gebrauch. Die Farbe ist aber bislang o.k. bei mir.
gruß puenktchen

Werbung:
Ich weiss nicht woher du bist. Mein Friseur in Wien macht Shampoo selbst und das gibts auch beim Friseurbedarf ROMA zu kaufen. Ist ein bissl teurer als normales Shampoo beim DM, aber dafür kommst du dreimal so lang damit aus.
Mit den Shampoos freust du dich auf jedes Mal Haarewaschen, durch die ätherischen Öle duften die einfach betörend ....

Hier ein Link: http://www.petritschprofessional.com/de/home.html

:)
Frl.Zizipe
wow, von solchen guten Salons kann ich nachts träumen wenn ich nicht schlafen kann!! Das ist ja ein super Service, wirklich! Falls ich mal in Wien bin irgendwann.... :D....
o.k. man hat mir hier auch geholfen in der schlimmsten Phase mit so Tropfen auf der Kopfhaut. Ich hab mal gefragt ob ich ein Fall wäre für den Hautarzt. Nein, sagte man mir, aber meine Kopfhaut wäre sehr ausgetrocknet:confused:, daher die Beschwerden. Das Friserushampoo und Pflegespray vertrage ich leider nicht. aber ist nicht selber zubereitet, da kann der Salon nichts für daß die Rezeptur geändert wurde und ich es seitdem nicht mehr vertrage. Aus anderen Salons hab ich mir auch schon teuere Produkte gekauft, auch nichts, ist wirklich komisch. Und die Produkte hier aus dem Supermarkt von nebenan vertrage ich gut.
gruß puenktchen

Zurück
Oben