Sollte man das richtige Shampoo verwenden?

sollte man das richtige shampoo verwenden?

• ja, das ist gesund für mein haar!

Stimmen: 15 60,0%
  • nein, es ist egal welches shampoo ich verwende!

Stimmen: 4 16,0%
  • ich verwende kein shampoo!

Stimmen: 1 4,0%
  • was ist ein shampoo?

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
ich würde dir vorschlagen, ein Shampoo für krauses Haar zu verwenden.
aber bitte nicht immer die Locken rauskämmen,du siehst süß aus mit deinen Löckchen:)

Werbung:
Ich nehme nur noch Shampoo ohne PEG-..., das Zeug macht die Haut dünner. Und dann achte ich ansonsten auf Duft (am liebsten Rose) und ob es zumindest ungefähr zu meinem Haar passt...
Wenn ich z.B. Schuppenshampoo nehme, dann bekomme ich die Schuppen erst, das ist vielleicht krass.

Ahorn

Ich nehme nur noch Shampoo ohne PEG-..., das Zeug macht die Haut dünner. Und dann achte ich ansonsten auf Duft (am liebsten Rose) und ob es zumindest ungefähr zu meinem Haar passt...
Wenn ich z.B. Schuppenshampoo nehme, dann bekomme ich die Schuppen erst, das ist vielleicht krass.

Ahorn

Ich würde auch ein spezielles Shampoo (entweder für fettiges, trockenes Haar usw.) verwenden! Wichtig ist nach dem Haarewaschen, dass man sich die Haare gründlich und mäßig warm abspült (am Besten fast kalt), das wirkt auch der "Schuppenbildung" entgegen!

Lg
feuervogel

Ahorn

Wo bekommt man denn eines ohne PEG-Derivate? Aus dem Reformhaus?

Übrigens: Lauwarm abspühlen wirkt auch dem fettigen Haar entgegen.

Bei mir wirken sich alle Shampoos gleich aus..überhaupt kein Unterschied..aber vielleicht sollte ich stärker daran glauben, dass es die Wirkung erzielt, die ich haben will; dann klappts bestimmt. :clown:

Werbung:
Bei mir wirken sich alle Shampoos gleich aus..überhaupt kein Unterschied..aber vielleicht sollte ich stärker daran glauben, dass es die Wirkung erzielt, die ich haben will; dann klappts bestimmt. :clown:

Naja, Wirkung...seh ich zB. bei den Schuppenshampoos keine. Nur eins aus dem Reformhaus hat dann Abhilfe geschafft.

Von den Shampoos gegen fettes Haar, bekomm ich noch fettere Haare :(

Bei den Color Shampoos seh ich auch net wirklich eine Wirkung...

Das einzige Shampoo das die Haare glatter und leichter kämmbar macht ist bei mir das Elvital Nutrigloss. (Hab schon eine Menge durch) :)

Zurück
Oben