Shampoo - Haarpflege - Favoriten

M

Mondblumen

Guest
Ich bin im Moment ganz begeistert von dem Shampoo und der Spülung von Sante (Naturkosmetik).

Sante Kur Shampoo Bio-Ginkgo und Olive
Sante Haarspülung Brilliant Care

Beides etwas teurer (bei dm gekauft) aber wirklich, wirklich schön. Ich glaube, man merkt den Unterschied auch erst, wenn man's ein paar Mal benutzt, also Geduld haben, falls es mal jemand ausprobieren möchte. Habe längere Haare und beides deshalb gekauft, weil sie eher fein und zur Zeit die Spitzen auch eher trocken sind, lockig, wellig. Das Shampoo riecht sehr fein pudrig, total angenehm und die Haare quietschen nach dem Waschen. Beides natürlich ohne Silikone etc.

Was sind im Moment so eure Favoriten?

Die Haarpflege von Alverde find ich auch gut.
 
Werbung:
Ich mag Alverde am liebsten. Obwohl... bis jetzt habe ich auch noch keine andere Alternative zu den herkömmlichen Shampoos ausprobiert.:D
 
Ich hab von Alverde noch zwei Shampoos und Spülungen da aktuell. Zitronenblüte-Aprikose und Traube-Avocado.

Birke-Salbei hatte ich noch nicht, kommt vielleicht auch noch dran irgendwann. Erst mal alles aufbrauchen soweit.

Finde es gar nicht so einfach, da es so viel zur Auswahl gibt, die Regale vollstehen - das richtige Shampoo überhaupt zu finden. Aber denke auch, mit Alverde kann man im Grunde überhaupt nichts falsch machen und auf Silikone und Co zum Beispiel stehe ich auch nicht so wirklich, von daher. :thumbup:
 
Hamamelis Shampoo von Yves Rocher.

Oder ganz einfach die ElVital Shampoos und Spülungen vom Bipa.



Und für fettige Haare, verwendet man am besten Fructis...
Denn da sind sie schon am nächsten Tag fettig als hätte man sie 3 Wochen oder so nicht gewaschen....
 
Und für fettige Haare, verwendet man am besten Fructis...
Denn da sind sie schon am nächsten Tag fettig als hätte man sie 3 Wochen oder so nicht gewaschen....

Der is auch gut, hehe. :D

Das Hamamelis Shampoo von Yves Rocher stell ich mir auch ganz angenehm vor, is bestimmt schön. Wobei ich dazu immer 'ne Spülung brauche, glaub, da gibt's keine zu.
 
Ich wechsel zwischendurch ganz gerne mal und benutze Frank Provost und ab und zu Kindershampoo von Penaten. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben