shampoo Empfehlung

wow, von solchen guten Salons kann ich nachts träumen wenn ich nicht schlafen kann!! Das ist ja ein super Service, wirklich! Falls ich mal in Wien bin irgendwann.... :D....
o.k. man hat mir hier auch geholfen in der schlimmsten Phase mit so Tropfen auf der Kopfhaut. Ich hab mal gefragt ob ich ein Fall wäre für den Hautarzt. Nein, sagte man mir, aber meine Kopfhaut wäre sehr ausgetrocknet:confused:, daher die Beschwerden. Das Friserushampoo und Pflegespray vertrage ich leider nicht. aber ist nicht selber zubereitet, da kann der Salon nichts für daß die Rezeptur geändert wurde und ich es seitdem nicht mehr vertrage. Aus anderen Salons hab ich mir auch schon teuere Produkte gekauft, auch nichts, ist wirklich komisch. Und die Produkte hier aus dem Supermarkt von nebenan vertrage ich gut.
gruß puenktchen



Wenn du magst dann schick mir ein PN - ich schick dir dir Pflegespülung und ein Öl für die Kopfhaut (sag mir nur, welche für dich am geeignesten ist), da hast du sicher Freude damit ....


:)
Frl.Zizipe


Öhmmm - ich bin an der Firma unbeteiligt - nur falls jemand glaubt ..................
 
Werbung:
Hi Puenktchen!
Hab zwar keine Schuppen aber es haben mir schon vielie (du inkl.) gesagt dass Nivea Color super ist... also, hab ichs mir endlich gekauft!:banane:
Denk es hat was mit diesen liquid clear system zu tuen (ja, ich hab mich auf der HP etwas rumgeschaut...:lachen:)
 
Hallo! Ich klink mich hier mal wieder ins Forum ein. Von Schuppen kann ich euch in der Tat ein Liedchen trillern. Wills jemand hören?? :tomate:
 
Huhu
also Schuppen hab ich auch nicht, nur eben die trockene Kopfhaut. Vielleicht kommen ja irgendwann Schuppen dazu, keine Ahnung. Ist jedenfalls bei mir schon viel besser geworden:banane:
gruß puenktchen;)
 
Na dann schieß ich mal los. Ich hatte nämlich tatsächlich häufig Schuppenbefall aber inzwischen hab ich es überwiegend im Griff. :banane: Kurze Rede, würd ich sagen. :)

Bei mir tuts allerdings die For Men Version.

Ps: Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
 
Na dann schieß ich mal los. Ich hatte nämlich tatsächlich häufig Schuppenbefall aber inzwischen hab ich es überwiegend im Griff. :banane: Kurze Rede, würd ich sagen. :)

Bei mir tuts allerdings die For Men Version.

Ps: Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

meinst du jetzt die "For Men" Version von Nivea?
Die verwendet mein freund, und zwar POWER!!!
:D
 
Hab ich meinem Herzallerleibsten auch schon gekauft, die neuen niveas sind echt gut und der muss sowieso nehmen was ich ihm gebe! :-D Aber ja wer will so ein lästiges Problem lange haben und nun ja, ich hab gelesen der Hefepilz den hat man auch anlagebedingt.
 
Werbung:
ich hab keine anderen antworten gelesen, ich sag nur schnell meine meinung:

ich habe seit 11 jahren gefärbtes haar, habe in den ganzen jahren viele schampoos ausprobiert. bille - teure - für dies und für das.
ich habe seit einem jahr DAS schmapoo gefunden. "head and sholders für sensible kopfhaut". ich hab keine schuppen mehr, meine kopfhaut ist schön weich, die haare sind auch glücklich und glänzen, es gibt sogar eine pflegspülung (balsam) dazu.

good luck
gutemine
 
Zurück
Oben