@ Eva, Du schmeißt leider schon wieder ne Menge durcheinander das haben andere schon versucht dir deutlich zu machen.
Eine ablehnende Haltung gegenüber Sexualität hat über Generationen immensen Schaden angerichtet das ist Fakt - das Pendel schwingt zur Zeit noch etwas im anderen Extrem, aber das wird sich wieder normalisieren denke ich
Das Thema Prostitution ist zur Genüge abgehandelt worden, ich rede weder allgemein dafür noch dagegen, sondern versuche es möglichst differenziert zu sehen.
Das Thema Kindesmissbrauch ist ebenfalls genug durchgekaut worden und der findet hauptsächlich im Familienkreis statt.
Mehr mag ich dazu nimmer sagen, will dich ja nicht missionieren, wozu auch
@ phlsheep ich kenne diesen Esoblubber bis zum Abwinken sorry, wenn ich so direkt bin aber ich habe einfach keine Lust mehr, da noch groß einzusteigen - du kannst glauben, was du magst.
@ Ahorn: der Begriff Prüderie ist hier anfangs mehrmals gefallen und ich finde schon, dass es auch darum geht (und was ich damit meine, habe ich ja beschrieben)
Wer mit wem wie oft und mit wie vielen in beiderseitigem Einverständnis (mit zu wünschendem Verantwortungsgefühl) schnackelt, das mag jeder so handhaben wie er/sie möchte.
@ Cleo: