Cleopatra2000;2148673]

Oh, du lässt dich aber schnell provozieren. Du brauchst kein Mitleid mit mir zu haben. Ich bin kein armes Würstchen.
Habe ich aber auf Grund Deiner Äußerungen und Provokationen, die im Forum auch nicht erwünscht sind, waren sogar einmal verboten.
Ich schrieb; Bedürfnisse nach Möglichkeit ausleben. Dass damit niemandem geschadet werden sollte, sollte wohl dem kleinsten Kind klar sein - im gegenseitigen Einverständnis, usw. Habe keine Lust mich noch zig-mal zu wiederholen.
Ich wiederhole: in meiner Welt exisitert der Teufel nicht. Den kannst du gerne selber behalten.
Vom Teufel hast Du gesprochen, ich denke an keinen, es sei denn jemand bringt mich so wie Du darauf. Auch das war eine eindeutige Provokation auf einen anderen Thread bezogen.
Und - ich will die nicht schlecht machen. Wie kommst du darauf? Wie kann man so sehr missverstehen?
Bitte dann formuliere so, dass man Dich nicht missverstehen kann. Du selbst hast gesagt, dass ich mich leicht provozieren lasse. Also musst Du mich provoziert haben. Was habe ich da missverstanden?
Aber lassen wir lieber die persönlichen Angriffe und beschränken wir uns auf gute Argumente, die nicht persönlich genommen werden dürfen.
Provokationen sind nur auf sachlicher Ebene und nicht auf einer persönlichen erlaubt.
Wenn das beachtet wird, kann es nicht zu persönlichen Beleidigungen führen.
Der mit persönlichen Beleidigungen anfängt, ist der Hauptschuldige und nicht der, welcher es sich nicht gefallen lässt.
Manche scheinen das nicht begreifen zu wollen oder zu können.
Du scheinst auf Seite der Prostitution zu stehen und ich finde, dass man sie nicht braucht.
Du kannst Deine Argumente anführen, warum das bei Dir so ist und ich führe eben meine an, aber ich lasse mich nicht persönlich beleidigen.