Sexualmagie.

Ich habe dabei nicht mal an Ethik gedacht!
Ich habe nicht von meinem Naechsten,sondern von einem fremden Mann gesprochen,der nix besseres zu tun hat mich telepathisch zu vergewaltigen!
Null Bock dazu!

Punkt!

Bin bei meinen Recherchen darauf zu gestossen.;)

http://tantric-abuse.blogspot.de/2012/07/grundlegendes-zur-sexualmagie.html

http://tantric-abuse.blogspot.de/2012/09/eine-bildliche-darstellung-der.html

http://tantric-abuse.blogspot.de/2012/11/tantrika-walden-ein-synonym-fur.html

danke dass du solche Informationen ins Netz stellst:

Immer wieder finde ich Diskussionen im Internet, ob Lamas, Swamis, Gurus, etc. denn wohl wirklich sexuelle Misshandlung durchführen. Gemeint ist das, was der Westen unter sexueller Misshandlung versteht und was mit unrechtmäßiger direkter sexueller Aktivität assoziiert ist. Zugleich ist nur dieses Vorgehen strafbar. Hierzu ist klar zu sagen, ja, sie misshandeln direkt sexuell, und ich werde später erklären, warum. Aber die Diskussion führt auf dieser Ebene nicht weiter, denn darum alleine geht es nicht. Sex ist nur ein Teil des Geschehens. Der Hauptteil ist, wie Crowley uns zeigt, das Aufbrechen und die Manipulation der Kundalini Energie, und das ist energetische Misshandlung. Diese richtet im Nervensystem verheerende Schäden an.

ich bin auf diesen thread gestossen weil ich als deine Freundin
eben auf deinem Profil war

und auch wie Magier oft hochmütig und grausam rüberkommen
ich will hier keine Namen nennen ausser der dir darauf antwortete

ich habe das alles zur Genüge kennen gelernt
war es meine DS?
nein! es war karmisch genau das was es noch zu erledigen gab bei mir
bzw. in mir

durch solche Angriffe die ich erfuhr
habe ich mich auf den Weg gemacht und mich befreit
seltsam... gestern Abend dachte ich noch:

"Es ist alles ENERGIE" und es kommt nun auf mich darauf an
wie weit mein System geklärt ist um "DEM" gewachsen zu sein

es war teilweise der reinste Horror
ich war dem nicht gewachsen
aber ich kam nur gestärkt daraus heraus

und zum Schluss habe ich alles nicht nur zurückgeschickt
ich kämpfte mit genau den gleichen Waffen und griff an

und es war keine psycho Sch*****e bei mir
denn seltsamerweise hörte es dann auf

EIN FÜR ALLEMAHL!!!:zauberer1

LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:

Werbung:
Ich selbst würde sagen, dass die Dinge "träumt", insofern Schöpfer, aber eben auch komplett mittendrin.
Die Metaebene zu der Schöpfung wird erst in uns selbst erschaffen.

Daher bin ich klar Pantheist und nicht Panentheist. Die Transzendenz zur Welt wird gerade in den Individuen und nicht im Absoluten wenigstens zum Teil hergestellt (= Metaebene).

LG PsiSnake

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst würde sagen, dass die Dinge "träumt", insofern Schöpfer, aber eben auch komplett mittendrin.
Die Metaebene zu der Schöpfung wird erst in uns selbst erschaffen.

Daher bin ich klar Pantheist und nicht Panentheist. Die Transzendenz zur Welt wird gerade in den Individuen und nicht im Absoluten wenigstens zum Teil hergestellt (= Metaebene).

LG PsiSnake

Die Monade sagt hole Dir es und einen runter und was nun, es ist wie es ist, da es einfach Dinge gibt die nicht erklärbar sind und somit nicht nur über dem stehen sondern lediglich Sinn und Zweck erfüllen, ... . :D

Nein, Liebe kennt keine Bedingungen, Liebe ist, ... .;)

Ja, sie hat sich meinem Glauben nach lediglich selbstvergessen in raumzeitliche Bedingungen zersplittert, um sich ihrer selbst gewahr werden zu können.
Z.B. in Form von persönlicher Liebe, für die Bedingungen bestehen. Die Mindestanforderung besteht darin, dass mindestens 2 Subjekte/Objekte existieren müssen damit „sie“ in Erscheinung treten zu kann.

Dies gilt selbstverständlich für z.B. ihre Form als persönlicher Hass ebenfalls.
Bei Selbstliebe oder Selbsthass wird dies zwar nicht gleich ganz so offensichtlich – dennoch existiert dort ebenso als Bedingung die Trennung zwischen dem einen der liebt/hasst und dem anderen, der geliebt/gehasst wird, damit „beide Illusionen“ diese subjektiv gefühlte Interpretation im "inneren Dialog" als Wahrheit erfahren können.

Bedingungslose Liebe (andere mögen sie vielleicht Gott, Leere oder Urknall nennen) kann also in meinen Augen niemals eine menschlich personenbezogene/objektbezogene „Sache“ sein – ansonsten müsste man auch sagen, Hass kennt keine Bedingungen, Hass ist…

Zu Liebe ist unendliche Barmherzigkeit, aber man muss lernen zu meiden, denn Liebe muss Bedingungen haben.....

Ein Freund ging guten Mutes zu einem Date mit einer Dame die vermeintlich neurolinguistik studiert. Nachdem sie ihm anfangs mit KOmplimenten überhäufte, die er nicht postwendend erwiderte, so sagte er zu mir, wandelten sich die Bewertungen rasch, denn die sefirote Frau kam die auf die Idee ihn der Gewaltbereitsschaft zu bezichtigen, dann "sah" sie eine schwule Veranlagung, und dann etwas pedofiles.

Ich kenne diesen Mann seit über dreißig Jahren, und er ist wirklich zu 99 % in Ordnung, er weiß dass er noch Fehler macht, und er arbeitet an seinen Fehlern,
und er wusste nicht ob er darüber lachen oder weinen sollte, denn wie auch immer fühlte er sich nicht angesprochen, und wollte dann eher der Dame bei ihren massiven Problemen helfen als eine Art Liebe, denn wie sonst wäre sie in der Lage mir nichts dir nichts, so etwas vom Stapel zu lassen, noch dazu ungefragt.

Ich habe ihm davon abgeraten, es ist besser solche Individuen zu meiden, ich sagte ihm seine Liebe soll so sein wie zu einer Fliege, er soll sie nicht erschlagen, aber wenn er ein bisschen wartet ist sie weggeflogen, und sich nicht in seiner natürlichen Männlichkeit demoralisieren, und er soll kein Sadomaso sein, und nur jene Lieben wo er ähnliches erwarten sein.

Ich habe somit etwas anderes gesagt als Christus, der sagte, man solle seine Feinde lieben, eben weil ich weiß dass wir nicht mehr im Würdezeitalter sind, würde Jesus heute Fische herbeizaubern, würde sich schon der erste Veganer gegen ihn auflehnen, und würde er Brot bringen, würde er gefragt sein ob er kein besseres oder anderes bringen könnte.

Man muss zwischen Sexualmagie und sexueller Transmutation unterscheiden, Sexualmagie ist oft wenn sich das Ego geschmeichelt fühlt, während sexuelle Transmutation eine wissenschaftliche Art ist Zucht in der Gemeinde zu schaffen
.

Viele Frauen und Männern träumen von Sexualmagie verwechseln es aber mit dem sich gegenseitig schmeicheln. Man muss sich nicht hassen, aber schmeicheln muss man sich nicht. Sexuelle Transmutation ist für die Chakras, wenn aber in den Chakras das Ego saugt, dann kann man keinen Charakterstärke erwarten, sondern nur mechanische Reaktionen innerhalb der Gesetze des Hasses oder unbewusste Reaktionen innerhalb der schmeichelden Liebe.

Ja, sie hat sich meinem Glauben nach lediglich selbstvergessen in raumzeitliche Bedingungen zersplittert, um sich ihrer selbst gewahr werden zu können.
Z.B. in Form von persönlicher Liebe, für die Bedingungen bestehen. Die Mindestanforderung besteht darin, dass mindestens 2 Subjekte/Objekte existieren müssen damit „sie“ in Erscheinung treten zu kann.

Dies gilt selbstverständlich für z.B. ihre Form als persönlicher Hass ebenfalls.
Bei Selbstliebe oder Selbsthass wird dies zwar nicht gleich ganz so offensichtlich – dennoch existiert dort ebenso als Bedingung die Trennung zwischen dem einen der liebt/hasst und dem anderen, der geliebt/gehasst wird, damit „beide Illusionen“ diese subjektiv gefühlte Interpretation im "inneren Dialog" als Wahrheit erfahren können.

Bedingungslose Liebe (andere mögen sie vielleicht Gott, Leere oder Urknall nennen) kann also in meinen Augen niemals eine menschlich personenbezogene/objektbezogene „Sache“ sein – ansonsten müsste man auch sagen, Hass kennt keine Bedingungen, Hass ist…

ein sehr schöner beitrag, elfman, danke! :umarmen:

ich sehe die bedingungslose liebe (zur zeit) als zuunterst fliessende strömung, zuinnerst stetig leuchtende freude,
die es mir ermöglicht, mein handelndes, tauschendes, wuselndes leben
nicht allzu streng persönlich ernst zu nehmen.
(grks, wurstelsatz, dies :D)

so kriegt die interaktion einen verspielteren charakter,
und die auch palette der folgen/reaktionen kann sich erweitern...

schönen tag allerseits :winken5:

Witziger Weise wurde Wyrd sichtlich ungehalten, als ich ihm die Bedingungen wegnahm.

oooh, stabreim! :)
darf ich...?

witziger weise wurde wyrd wirklich wütend weil waghalsig wer wyrds wunderbare werte wegnahm

nicht böse sein wyrd :umarmen: ist nur blödelei von meiner seite...

d sune macht mi überstellig :)

Werbung:
Zu Liebe ist unendliche Barmherzigkeit, aber man muss lernen zu meiden, denn Liebe muss Bedingungen haben.....

Ein Freund ging guten Mutes zu einem Date mit einer Dame die vermeintlich neurolinguistik studiert. Nachdem sie ihm anfangs mit KOmplimenten überhäufte, die er nicht postwendend erwiderte, so sagte er zu mir, wandelten sich die Bewertungen rasch, denn die sefirote Frau kam die auf die Idee ihn der Gewaltbereitsschaft zu bezichtigen, dann "sah" sie eine schwule Veranlagung, und dann etwas pedofiles.

Ich kenne diesen Mann seit über dreißig Jahren, und er ist wirklich zu 99 % in Ordnung, er weiß dass er noch Fehler macht, und er arbeitet an seinen Fehlern,
und er wusste nicht ob er darüber lachen oder weinen sollte, denn wie auch immer fühlte er sich nicht angesprochen, und wollte dann eher der Dame bei ihren massiven Problemen helfen als eine Art Liebe, denn wie sonst wäre sie in der Lage mir nichts dir nichts, so etwas vom Stapel zu lassen, noch dazu ungefragt.

Ich habe ihm davon abgeraten, es ist besser solche Individuen zu meiden, ich sagte ihm seine Liebe soll so sein wie zu einer Fliege, er soll sie nicht erschlagen, aber wenn er ein bisschen wartet ist sie weggeflogen, und sich nicht in seiner natürlichen Männlichkeit demoralisieren, und er soll kein Sadomaso sein, und nur jene Lieben wo er ähnliches erwarten sein.

Ich habe somit etwas anderes gesagt als Christus, der sagte, man solle seine Feinde lieben, eben weil ich weiß dass wir nicht mehr im Würdezeitalter sind, würde Jesus heute Fische herbeizaubern, würde sich schon der erste Veganer gegen ihn auflehnen, und würde er Brot bringen, würde er gefragt sein ob er kein besseres oder anderes bringen könnte.

.

Viele Frauen und Männern träumen von Sexualmagie verwechseln es aber mit dem sich gegenseitig schmeicheln. Man muss sich nicht hassen, aber schmeicheln muss man sich nicht. Sexuelle Transmutation ist für die Chakras, wenn aber in den Chakras das Ego saugt, dann kann man keinen Charakterstärke erwarten, sondern nur mechanische Reaktionen innerhalb der Gesetze des Hasses oder unbewusste Reaktionen innerhalb der schmeichelden Liebe.

Ja, sie werden ungehalten. Weil sie Wert suchen, Bedingungen. Da geht man nicht weg, das hält ein Liebender aus.

Zurück
Oben