Ja, sie werden ungehalten. Weil sie Wert suchen, Bedingungen. Da geht man nicht weg, das hält ein Liebender aus.
mitleidlos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sie werden ungehalten. Weil sie Wert suchen, Bedingungen. Da geht man nicht weg, das hält ein Liebender aus.
mitleidlos?![]()
Mitleidlos. Es hat viel mit der Missionarsstellung zu tun und dem heimlichen eigenen Zweifel, über - zeugen zu müssen. Schönes Bild, chrchr. Also nicht überzeugen, nicht weggehen.
Du weißt ja, wie zickig man dann werden kann und was für Vorwürfe entstehen![]()
bin total überzeugt...
Sollst Du nicht. Wenn Wissen eigen ist, bist Du mit Deinem Willen eins und nicht mit dem eines/all der anderen. Und das ist heil.

War auch ein wenig geblödelt, sorry
Aber nicht nur.
Manchmal überzeugt einem etwas, weil es das wissen das man schon verinnerlicht hat ergänzt oder vertieft.
Dazulernen können gehört auch zum heil sein, finde ich...
Der see ruft...
Plitsch-platsch sommer-api
Witziger Weise wurde Wyrd sichtlich ungehalten, als ich ihm die Bedingungen wegnahm.

oooh, stabreim!
darf ich...?
witziger weise wurde wyrd wirklich wütend weil waghalsig wer wyrds wunderbare werte wegnahm
nicht böse sein wyrdist nur blödelei von meiner seite...
d sune macht mi überstellig![]()

Und wo ist da jetzt der Kontext zu meinem Satz? Wer will wo was Verlöschen, Ego ausschalten, einschalten, redet vom Nirvana o. Ä.? Und was hat das mit Deinem Tier zu tun?Andere Egos entspannt es vielleicht gerade, wenn sie zum zeitweisen Verlöschen ermuntert, ihnen die Spielzeuge weggenommen werden.
Menschen sind eben verschieden. Ob sich jemand drüber freut oder aufregt, bleibt doch der gleiche Liebes-(Energie-)Aufwand. Tier bleibt Tier, egal ob lieb oder böse, gezähmt oder wild.
Wenn das Ego mal ausgeschaltet war, kann es dies vermutlich eh erst nach dem erneuten Einschalten als z.B. einen Zustand, der sich nach trennungsloser Liebe angefühlt hat interpretieren, glaub ich. In der Liebe selbst benennt, interpretiert und bewertet es meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Als Dauerzustand fänd ichs wohl langweilig wenn es dann nicht zum Glück kein Ich mehr gebe.
Ich mag mein sterbliches Tier jedenfalls und hab keinen Bock aufs Nirwana.![]()
Und wo ist da jetzt der Kontext zu meinem Satz? Wer will wo was Verlöschen, Ego ausschalten, einschalten, redet vom Nirvana o. Ä.? Und was hat das mit Deinem Tier zu tun?