Sexualmagie.

Es gibt verschiedene Methoden.
Aber Menschen sind Objekte und Sex ist ein Instrument. Ein jauchzender Klangkörper voller Lust. Ein Instrument zum Musizieren, Seiten die man schwingen lassen kann. Und ganz nebenbei kann man ein Kind zeugen, das schadet nicht, sondern ist Sinn und Zweck.

Erkläre das mal einer Partnerin von Dir, dass Du sie als Objekt siehst, mal schauen wie sie es auffassen würde, ... . :zauberer1
Denkst Du nicht auch, dass Menschen vielleicht sich nicht als Objekt sehen möchten wo lediglich nur dazu dienen instrumentalisiert zu werden für seine eigenen persönliche Bedürfnisse?

Werbung:
Erkläre das mal einer Partnerin von Dir, dass Du sie als Objekt siehst, mal schauen wie sie es auffassen würde, ... . :zauberer1
Denkst Du nicht auch, dass Menschen vielleicht sich nicht als Objekt sehen möchten wo lediglich nur dazu dienen instrumentalisiert zu werden für seine eigenen persönliche Bedürfnisse?

Ja das möchten Menschen nicht. Sie sind romantisch.

Ja das möchten Menschen nicht. Sie sind romantisch.
Denke nicht das es mit Romantik zu tun hat sondern mit persönlicher Wertigkeit und Wertschätzung, denke wenn man als Mensch als Ding oder Objekt gesehen wird im gegenüber kann das durchaus nicht förderlich sein für zwischenmenschliche Beziehungen, ... . Ich kann aber diesbezüglich nur meine Wirklichkeit beschreiben.

Denke nicht das es mit Romantik zu tun hat sondern mit persönlicher Wertigkeit und Wertschätzung, denke wenn man als Mensch als Ding oder Objekt gesehen wird im gegenüber kann das durchaus nicht förderlich sein für zwischenmenschliche Beziehungen, ... .

Persönliche Wertigkeit ist Romantik. Das Persönliche gilt es zu entpersonalisieren. Das zeigt übrigens ganz wunderbar der Höhepunkt, also nur nicht immer so zurückhaltend sein, chrchr.

Persönliche Wertigkeit ist Romantik. Das Persönliche gilt es zu entpersonalisieren. Das zeigt übrigens ganz wunderbar der Höhepunkt, also nur nicht immer so zurückhaltend sein, chrchr.

Wer sagt dann das ich zurückhaltend bin und wie gehst Du mit dem Menschen um bis zum Orgasmus und dann danach? Der Orgasmus ist lediglich ein kleines Zeitfenster innerhalb einer Partnerschaft und ich denke da braucht es mehr als Objekte zu sein zueinander oder vielleicht täusche ich mich ja diesbezüglich, ... .:)

Wer sagt dann das ich zurückhaltend bin und wie gehst Du mit dem Menschen um bis zum Orgasmus und dann danach? Der Orgasmus ist lediglich ein kleines Zeitfenster innerhalb einer Partnerschaft und ich denke da braucht es mehr als Objekte zu sein zueinander oder vielleicht täusche ich mich ja diesbezüglich, ... .:)

Nein, da braucht es Romantik.
Thema ist in diesem Thread aber ein anderes.

Also, wer den müll runterbringt, die kinder vom kindergarten abholt, einkauft oder die schwiegereltern einlädt ist aber hier gerade nicht thema, aber vielleicht täusche ich mich ja diesbezüglich:)

Nachti.

Werbung:

:thumbup:
Ob „man“ nun während des Orgasmus bewusst beobachtender Zeuge bleibt oder sich dabei einfach nur „mechanisch“ dem Gefühl hingibt sind eh 2 Paar Schuhe, finde ich.
Was das Zwischenmenschliche anbelangt soll es ohnehin manchmal auch ein Leben außerhalb des Orgasmus geben, in welchem sich dann die Spreu vom Weizen, das „Objekt“ der Begierde vom „Subjekt“ trennen, und persönliche Zuneigung und Liebe offenbaren kann.

Zurück
Oben