Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

• ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

Stimmen: 27 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    156
Werbung:
zuletzt war ich auf nem anderen esoforum angemeldet, da wurde um diese themen ein riesiger bogen gemacht, schön dass das menschliche ego hier nicht so verdrängt wird.
sollte man ja auch irgendwie integrieren und im sinne des ganzen nutzbar machen.
bei sexualmagie gehts nicht darum, sexuell gefügige menschen zu magnetisieren, sondern darum, die sexuelle energie, bzw die orgastische gedankenstille zielgerichtet zu nutzen, indem beispielsweise ein siggill oder ein anders codierter willenssatz (im moment des orgasmus ins unterbewusstsein geladen bzw energetisiert wird -bzw eine bestimmte energieform gerufen wird.
ich habe bisher nur autoerotisch experimentiert, aber fände ein sexualmagisches gruppensexritual auch sehr interessant/anregend....natürlich im namen der wissenschaft ;)
habe überlegt, die beteiligten sollten astrologisch aufeinander abgestimmt sein, also so dass alle 4 elemente abgedeckt sind. außerdem würde wohl der gleichzeitige orgasmus aller beteiligten sehr kraftvolle energien freisetzen.
man könnte ein sigill oder mandala bodypaintingmäßig auf die priesterin malen und dieses dann aus allen 4 himmelsrichtungen fröhlich bespritzen.
war das jetzt butter bei die fische? :P

hat jemand mal sexualmagie mit psychedelischen drogen kombiniert?

Du willst Butter bei die Fische? Aber gerne doch, das was Du da oben erträumst ist ne Bukkake-Session und hatt nen ordentlichen Dominanz- und Unterwerfungsschuß dabei. ;)

@Animix
du wirst eher negative Energien anziehen und dir selbst ein Bein stellen als das Erfolg haben koennte... allerdings wirst du meine Meinung nicht nachvollziehen koennen da dir eigenstaendige praktische Arbeit fehlt und falls vorhanden waere, so ein Ritual von vorneherein ausgeschlossen ist

Der Magier arbeitet all-ein und nicht in Zuhilfenahme von solchen zwielichten und primitiven Methoden - diese Sexualmagie hat urspruenglich was anderes zu bedeuten.

Liebe Grueße

Werbung:
Zurück
Oben