Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

• ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

Stimmen: 27 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    156
Mich interessiert es nicht ein Quäntchen,ob du dich auf dem Schlips getreten fühlst,oder ob dich meine Schwingungen harmonisieren.

Wenn es dich stört,das ich so bin,wie ich bin,dann ist es eher so,bei dir eine Disharmonie zu erkennen.

Schönes Wochenende
Tariel der Große (hihi)

>3. Lunyu 17.17
>Der Meister sprach: "Geschickte Reden und ein zurechtgemachtes Äußeres sind selten Zeichen von Mitmenschlichkeit."

Werbung:
>8. Lunyu 15.21
>Der Meister sprach: "Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere."

wosschildervote8.gif

Tariel Kollega schön das dich meldest =)

hoffentlich gehts gut

und

Meliina ach was machen die Äpfel schon Erntereif?! hehe
naja welcome back hier in unserem schönen Forum

=)

so wichtig, daß ich mich mal hier als Totengräber betätige und diesen thread wieder nach oben hole. :)

btw, PRF ist abgelutscht. :D

zuletzt war ich auf nem anderen esoforum angemeldet, da wurde um diese themen ein riesiger bogen gemacht, schön dass das menschliche ego hier nicht so verdrängt wird.
sollte man ja auch irgendwie integrieren und im sinne des ganzen nutzbar machen.
bei sexualmagie gehts nicht darum, sexuell gefügige menschen zu magnetisieren, sondern darum, die sexuelle energie, bzw die orgastische gedankenstille zielgerichtet zu nutzen, indem beispielsweise ein siggill oder ein anders codierter willenssatz (im moment des orgasmus ins unterbewusstsein geladen bzw energetisiert wird -bzw eine bestimmte energieform gerufen wird.
ich habe bisher nur autoerotisch experimentiert, aber fände ein sexualmagisches gruppensexritual auch sehr interessant/anregend....natürlich im namen der wissenschaft ;)
habe überlegt, die beteiligten sollten astrologisch aufeinander abgestimmt sein, also so dass alle 4 elemente abgedeckt sind. außerdem würde wohl der gleichzeitige orgasmus aller beteiligten sehr kraftvolle energien freisetzen.
man könnte ein sigill oder mandala bodypaintingmäßig auf die priesterin malen und dieses dann aus allen 4 himmelsrichtungen fröhlich bespritzen.
war das jetzt butter bei die fische? :P

hat jemand mal sexualmagie mit psychedelischen drogen kombiniert?

Werbung:
Zurück
Oben