Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

• ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

Stimmen: 27 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    156
Chakra hier, Chakra da, völlig wurst. Sexualität als Kraft in Chakren festzunageln, ist imho nicht nur nicht gut, sondern wieder völlig "moralisch" gedacht, denn sie wird wieder schon nach "unten" verbannt.

Was bzw. wie drückt sich den die sexuelle Kraft aus? Was ist der ursprünglichste Wille? Sexualität aus magischen Handlungen auszuklammern, funktioniert überhaupt nicht.

na ob du das "kind" nun chakra nennst oder sonstwie, oben oder unten festlegst oder ganz einfach den rest liest.. *lach. wo ist die bedeutung der ursprünglichkeit (die ich genannt habe) geblieben? unter gegangen- überlesen? wie schade :)
was dein ursprünglichster wille ist, weiß ich nicht und geht mich auch nichts an. ich denke, jeder darf seinen eigenen haben: er ist das, was diesen menschen hebt und hält, weil es in ihm selber lebt. seine ehre.:)

Werbung:
na ob du das "kind" nun chakra nennst oder sonstwie, oben oder unten festlegst oder ganz einfach den rest liest.. *lach. wo ist die bedeutung der ursprünglichkeit geblieben? unter gegangen- überlesen? wie schade :)
was dein ursprünglichster wille ist, weiß ich nicht und geht mich auch nichts an. ich denke, jeder darf seinen eigenen haben: er ist das, was diesen menschen hebt und hält, weil es in ihm selber lebt. seine ehre.:)

Öhm, das war überhaupt nicht auf Deinen Beitrag bezogen. Sei doch nicht so egozentrisch! :D

Es geht nicht um meinen ursprünglichen Willen....übrigens auch nicht um deinen... ;)

naja zufälligerweise schrieb ich das mit den chakren. klar, daß ich es dann so verstand ;)
und: puh* glück gehabt, daß es nicht um meinen ursprünglichen willen geht. diese auskunft bleibe ich i.d.R. nämlich gern schuldig :weihna1

beweise es. schick eine pn und schreib es mir. ich glaube dir kein wort. :schnl:

ne aber scherz beiseite, wir beide wissen ganz genau, was gemeint ist. :liebe1:

Werbung:
Seit wann gehört Arroganz zur Magie dazu...ich hab eher den Eindruck ,dass DU ganz schön eingebildet und naiv bist.Du kannst doch nicht einfach anderen Menschen ihre Fähigkeiten absprechen,nur weil DU eine (sorry) zwar sehr belesene Meinung hast, aber warscheinlich wenig Praxis ,gell!:clown:

Mich interessiert es nicht ein Quäntchen,ob du dich auf dem Schlips getreten fühlst,oder ob dich meine Schwingungen harmonisieren.

Wenn es dich stört,das ich so bin,wie ich bin,dann ist es eher so,bei dir eine Disharmonie zu erkennen.

Schönes Wochenende
Tariel der Große (hihi)

Zurück
Oben