Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

• ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

Stimmen: 27 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    156
Finde ich überhaupt nicht...ich kenne welche,denen ist seeehr bewusst wie arrogant sie sind...- und die sind auch noch stolz drauf,weil sie meinen es sich leisten zu können......Arroganz hat viele Gründe und Masken.......also,wozu sich an den Definitionen aufhängen!
lg

;) Merkste selber, oder?

Werbung:
Zum "Bild" der Arroganz (Hochmut) gehört aber eigentlich, dass man sich dessen gar nicht bewußt ist, dass man nur ein kleiner Scheisser ist, der sich auf Kosten anderer überhöht.

Jemanden etwas vorzuspielen ist etwas anderes, Schauspielerei, und sich mit Dingen nicht auseinandersetzen zu müssen, wie Du schreibst, hat dann nichts mehr mit Magie zu tun, im Gegenteil....

hast du schon einmal von der Kunst des Pirschens gehört?

das gehört unbedingt zur Magie dazu!
Alice

ja mein Guru...:liebe1:

ich habe die techniken, einige im rahmen meines vermögens...
gelernt...
das ist eine ganz andere dimension mit meinen mitmenschen umzugehen...
das hat mich aus vielen mißverständnissen befreit...
und ich bin die schauspielerin vorm Herrn.
Alice

Hmm, ich weiß jetzt nicht, ob ich Dich richtig verstehe?! :dontknow:

Meiner Ansicht nach, hat es mehr mit wahrer Magie zu tun, eben nicht mehr zu schauspielern.
Schauspielerei kann in dramatischen magischen Riten vielleicht eine Rolle spielen, aber nicht in der hier diskustierten Form, das ist in meinen Augen Manipulation.

Hmm, ich weiß jetzt nicht, ob ich Dich richtig verstehe?! :dontknow:

Meiner Ansicht nach, hat es mehr mit wahrer Magie zu tun, eben nicht mehr zu schauspielern.
Schauspielerei kann in dramatischen magischen Riten vielleicht eine Rolle spielen, aber nicht in der hier diskustierten Form, das ist in meinen Augen Manipulation.

ich pirsche mich ja selbst an...ich manipuliere niemand...
nur ich zeige auch nicht jedem mein wahres gesicht..der es nicht sehen will-kann
es ist die die wandlung...
Alice

ich pirsche mich ja selbst an...ich manipuliere niemand...
nur ich zeige auch nicht jedem mein wahres gesicht..der es nicht sehen will-kann
es ist die die wandlung...
Alice

In diesem konkreten Bespiel ging es um ein Verhalten und die daraus resultierende Frage, inwieweit es etwas mit Magie zu tun hat, andere herunterzuputzen? Das war die Ausgangsfrage!

Ok, ich verstehe nur die "magische" Funktion nicht. Das meinte ich. Taschenspielertrick, ok. Obwohl ich nicht weiß, ob man bei einem Vorstellungsgespräch arrogant sein sollte. :D
naja, die magische funktion ist, bewusst astrale, mentale (odawieauchimmer) signale zu senden um anders wahrgenommen zu werden
naja, bis zu einem gewissem grad... so irgendwas zwischen arroganz und selbstbewusstsein

Ein ********* sein? Frateratismus? Manipulation?
543ismus!? :D

Gut, sehe ich eben anders. Das ist manipulative Psychologie, mehr nicht. Ok, der ToS nennt es "Lower Black Magic", um mal rumzudefinieren.
jaja, diese definitionen...
die grenzen verschwimmen

Bei der Aussage vertraue ich auf Deine Erfahrung. :party02:
mir wird immer wieder gesagt ich sei arrogant :D

Das war die Ausgangsfrage!
ich dachte es geht darum was arroganz mit magie zu tun hat :escape:

naja, die magische funktion ist, bewusst astrale, mentale (odawieauchimmer) signale zu senden um anders wahrgenommen zu werden
naja, bis zu einem gewissem grad... so irgendwas zwischen arroganz und selbstbewusstsein

Ahh, ok. Jetzt verstehe ich, was Du meinst.

Jepp, das meinte ich.

mir wird immer wieder gesagt ich sei arrogant :D

Was störts den Baum, wenn sich die Sau dran reibt. :lachen:

Werbung:
:weihna1

das herzchakra heißt deswegen so, weil es das herz betrifft: das herz schlägt.
das wurzelchakra ist günstigenfalls ebenfalls mit energie versorgt. in harmonie mit den anderen chakren bietet es die möglichkeit zu magischen handlungen, sollte dabei aber weder über- noch unterbewertet werden.
es kann z.b. nicht mehr oder weniger als das stirnchakra oder oder oder.
wer die energie des wurzelchakra vernachlässigt (aus erziehung, scham oder sonstigem) ist eigentlich selber schuld.
magie ist für mich einfach nur das bewußte steuern bestimmter energien, und selbstverständlich lassen sich mit sex (wobei es sich ja gar nicht auf den akt beschränkt) ebenfalls energien steuern.
*hach* ist mir darüber zu reden aber unangenehm :schnl: :escape:

Zurück
Oben