Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

• ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

Stimmen: 27 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    156
*grins*

Ich lege meinen Freunden zu "Silvester" die Karten und wenn ich genötigt dazu werde. :lachen:

Auchs Caya arbeitet damit, ohne sie auf/zu legen *g*

Ich habe bemerkt, das Fiat Lux sich seiner göttlichen Verantwortung in Sachen Blitz stillheimlich entledigt...deshalb der Anspruch aufs Hohe :weihna1

....die gelbe Sonne, ja ja :clown:

*knuddels*

*wau*

Caya*schwänzel* :D

"Vor allen Welten war ich, in allen Welten bin ich, und wenn Welten nichts als eine Erinnerung sein werden, werde ich sein"

Das ist der Ursprung des Blitzes.....
und jetzt ist Fiat Lux dran, gell?

Cheers
a418 (der immer noch sich wundert, warum du zu mir schieltest ;) )

Werbung:
"Vor allen Welten war ich, in allen Welten bin ich, und wenn Welten nichts als eine Erinnerung sein werden, werde ich sein"

Das ist der Ursprung des Blitzes.....
und jetzt ist Fiat Lux dran, gell?

Cheers
a418 (der immer noch sich wundert, warum du zu mir schieltest ;) )
Ja, i glaub auch dass Fiat Lux jezz genug Stoff hat ;)

...ich schielte wegen der Systemübergreifung, an der i mal wieder dran bin...ein Reflex... sozusagen, hat nix weiter...zu bedeuten... *unschuldig guggt* :lachen:

:liebe1:

Caya

Was bitte ist das???

Ich bin grad zufällig über dieses Posting gestolpert und kenne den Begriff überhaupt nicht.

Was hat es damit auf sich? was ist Sexualmagie?

Mag mir das jemand erklären? gerne auch per PN...

Liebe Grüsse
Linda

Was bitte ist das???

Ich bin grad zufällig über dieses Posting gestolpert und kenne den Begriff überhaupt nicht.

Was hat es damit auf sich? was ist Sexualmagie?

Mag mir das jemand erklären? gerne auch per PN...

Liebe Grüsse
Linda

Hierzulande sind tantrische Techniken gemeint, die auch aus dem indischen Raum als Pfad zur Linken Hand bezeichnet werden.
Eine "Umkehrung" der Enthaltsamkeit, die in der rituellen Praxis die 5 M´s enthalten.
Einfach mal Wikipedia bemühen.

LG,

543

Ich sag mal,ihr Unwissenden,wollt magisch wirken(mal das Ego außer Betracht),und könnt nicht das Einmaleins.

Ich fühle mich hier nicht berechtigt,euch LAKAIEN dies mitzuteieln,denn entweder seit ihr astrologisch determiniert,oder DAHINTER!

Wißt nicht das die Sexualkraft eure Imaginationskraft aller Sinne ist,HABT KEIN Zugang zur Magie,wollt also nur spielen,wollt,wollt.wollt,aber kennt nicht den kleinsten Ansatz des Willens,welcher hinterher zum universellen Willen wird.

Genau so ist ,Tariel, genau so ist es
Ich weiß nicht ,wie ich in einfachen Worten fassen soll, dass es sich eben um Lakaien handelt. Aber du muss nicht Perlen vor die S..... werfen. Es hat keinen Sin... ich bin wirklich traurig, dass so Viele user tatsächlich das sind, als was du sie bezeichnet hast... Ich habe lange genug analysiert...

Genau so ist ,Tariel, genau so ist es
Ich weiß nicht ,wie ich in einfachen Worten fassen soll, dass es sich eben um Lakaien handelt. Aber du muss nicht Perlen vor die S..... werfen. Es hat keinen Sin... ich bin wirklich traurig, dass so Viele user tatsächlich das sind, als was du sie bezeichnet hast... Ich habe lange genug analysiert...

die Frage ist,, wen er damit gemeint hat, und so zu verallgemeinern spricht jetzt nicht so sehr für den Überblick, sorry. Ausserdem hat er lediglich wiederholt, was vorhr schon gesagt wurde, das wissen wir ja alle, aber das war nicht die Frage des Threads..... tsts:nudelwalk

Werbung:
hey purplehaze du hast icq? O.o
dann adde ich dich gleich aber gib mal bitte per pn die richtige nummer weil wenn ich diese nummer eingebe sehe ich einen 14 jährigen jungen der irgendwas da von sich gibt sry kann auch sein das ich grad voll weg bin aber egal^^

Zurück
Oben