Sexualität kontra Zölibat

Die Angst breitet sich aus und tranformiert zur Wut. Ja, Wut auf dich, weil du es bist, die mir Angst macht in der Geisterbahn.:nudelwalk

Und du meinst wirklich, in der Geisterbahn da darf man ............ - weisst schon ..., und das während der Arbeitszeit ????

Ich überleg mich das nochmal genau .....

:clown:
Mandy

Das ist gut! Wut auf mich ist in dem Fall genial, weil sie dir aufzeigt, was Furcht ist. Furcht ist quasi benannte Angst und nichts diffuses mehr. Oft der beste Weg Angst zu heilen :)

Werbung:
Und du meinst wirklich, in der Geisterbahn da darf man ............ - weisst schon ..., und das während der Arbeitszeit ????

Ich überleg mich das nochmal genau .....

Mandy

Geisterbahn, na ja, aber ich hätt da ´ne andere Idee .....

Wie wäre es in der Dampfsauna .... ähm ..... nur mal so eingeworfen .....

:zauberer1

Hmmm ... gibts einen Unterschied zwischen Furcht und Angst ????

Grübel und Studier .....

:)
Mandy

Angst hat man vor etwas Unbestimmten.
Wenn man in die Furcht geht, stellt man sich ganz bewußt eine Situation vor. Du hast das eben selbst getan: "Die Tür geht auf und Sayalla kommt plötzlich herein.":)
Da du mich aber kennst, fällt es dir zusehens schwerer, Angst zu haben.
Es funktioniert einfach nicht mehr so wie vorher.

LG

Werbung:
Angst hat man vor etwas Unbestimmten.
Wenn man in die Furcht geht, stellt man sich ganz bewußt eine Situation vor. Du hast das eben selbst getan: "Die Tür geht auf und Sayalla kommt plötzlich herein.":)
Da du mich aber kennst, fällt es dir zusehens schwerer, Angst zu haben.
Es funktioniert einfach nicht mehr so wie vorher.

LG

Ich hatte keine Angst vor Dampfsaunatüren ...

Vielleicht löst sich das ja mit der Geisterbahn auf, wenn ich mir vorstelle, hinter jedem Zombie steckst du

Dazu müsst ich aber erstmal Geisterbahn fahren, um das zu abzuchecken und das trau ich mich ja nicht .....

Mandy

Zurück
Oben