Andrreikianer
Mitglied
AW: Sexualität kontra Zölibat
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Andrreikianer
Egal welche Angst. Solange man etwas bekämpft hat man den Kampf schon verloren. Nehmt doch die Angst an, als etwas wunderschönes von euch selbst, oder etwas was zu etwas Wunderschönem werden kann.
Bleibt jedoch nicht auf den Ängsten sitzen oder lasst euch davon beherrschen. Jeder der sich von seinen Ängsten beherrschen läßt, sagt nicht ja zu diesen sondern sieht sie vielleicht als Anker oder Grücke die einem im Leben etwas zeigen wollen. Schaut doch mal genau hin was sie euch zeigen wollen.
Erzähl doch bitte einmal konkret, welche Ängst du auf welche Weise abgelegt hast.
@Opi:
Es geht net darum das ich meine Ängste abgelegt habe. Dazu müßte ich eigentlich meine ganze energetische Geschichte hier aufschreiben da ich das nicht in einem kurzem Beitrag schreiben kann. Ich lebe mit ihnen bewußt ohne Ablehnung diesen Energien gegenüber. Häufig sind Ängste jedoch gar keine Energien welche zu mir gehören sondern Energien, welche von anderen einem nah sag ich mal aufgehalst wurde.
Ja, Himmel herrgott nochmal!!! Seht Ihr das denn aber auch gar nicht?
Wenn das so bei dir angekommen ist, wird es wohl schon so passen. Angegriffene Hunde bellen laut und knurren gern.