Sexualität kontra Zölibat

Schwirrende Fragen zum Thema Sexualität werden mittels Sport ausgeglichen neutralisiert. Ist nur eine Idee.

Die Idee ist schon gut. Beim Laufen denkt man(n) wenig über Sex nach. Aber ansonsten eher vermehrt. Regelmäßiges Laufen oder anderer Sport läßt Testosteron deutlich ansteigen .... und somit auch die Lust sexuell Aktiv zu sein.

Werbung:
Ich entdecke ein bis heute nicht gelesenes Buch in meiner Bibliothek:
17 Jahre ohne Sex. Geschichten aus einem Wiener Stundenhotel. Bernhard Salomon (Herausgeber) Mit Texten von Doris Mitterbacher, Stephanie Mold, Markus Köhle u. a., gewidmet Dagmar Koller und Helmut Zilk. Muß jetzt lesen. Gekauft hab vor ein paar Jahren zusammen mit Roland Girtlers "Der Strich" und "Irrweg Jakobsweg", die beiden hab auch gelesen, ich schätze Girtler und seine Authentizität besonders. Er ist ein spiritueller Mensch, auf seine eigene Art und Weise.

Die Idee ist schon gut. Beim Laufen denkt man(n) wenig über Sex nach. Aber ansonsten eher vermehrt. Regelmäßiges Laufen oder anderer Sport läßt Testosteron deutlich ansteigen .... und somit auch die Lust sexuell Aktiv zu sein.

"Ich liebe Schokolade, ich steh auch öfters nachts auf dafür..."

...aber unheimlich schweeeeer muss sie schmecken... :weihna1

>sry, das assoziier ich schon so lange bei deinem Nick, dass ichs jetzt rausspammen musste<

LG Loge33

Wieviel Energie und Zeit habt ihr, dass ihr euch in so einem Thread verschwendet? Auch du opti?

Weißt du, Rasta, ich arbeite nebenher und wenn ich Zeit und Lust habe, dann diskutiere ich hier. Ich denke nicht, dass es verschenkte Zeit ist, jedenfalls nicht immer. Viele Beiträge lese ich erst gar nicht und somit beantworte ich sie auch nicht, weil man ja mittlerweile seine Pappenheimer kennt. Mir war eigentlich daran gelegen, mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren, weil ich denke, dass es durchaus sinnvoll ist, mit solchen Leuten zu diskutieren. Aber es melden sich hier sehr viele zu Wort, mit denen ich überhaupt keine Lust habe zu diskutieren, mit denen ich eine Diskussion für sinnlos halte. Und wenn Verblendung etwas zu deiner Vermutung sagen möchte, kann er es ja tun.

Ich halte es mit der Schokolade, wie mit dem Sex. Ich bin ganz froh darüber, dass ich mich von dieser Sucht befreit habe. Ich weiß auch, wie schnell man ihr verfällt. Wie immer, alles eine Frage der Physiologie.

Ich halte es mit der Schokolade, wie mit dem Sex. Ich bin ganz froh darüber, dass ich mich von dieser Sucht befreit habe. Ich weiß auch, wie schnell man ihr verfällt. Wie immer, alles eine Frage der Physiologie.
Opti, du weißt aber schon, dass es ein erweitertes Werbezitat aus den 90ern ist, auf dass ich mich beziehe, oder? Abgesehen davon passt es auch gut zu Joghurettes Beiträgen :clown:.

LG Loge33

Nun, falls du zufällig Jesus als Erleuchteten betrachtest: Jesus war zornig, als er die Geldwechsler aus dem Tempel jagte.
Jesus hatte Angst, als er wusste, was auf ihn zukam, sonst hätte er nicht gebetet, dass Gott den Kelch an ihm vorübergehen lassen möge.

Befreien kann man sich von verdrängten alten Emotionen. Aktuelle lässt man am besten durchfließen, damit sie sich nicht wieder anstauen!

Du hast recht. Wenn Jesus den Geldwechslern gegenüber zornig war, dann spricht das dagegen, dass er erleuchtet war. Ein Erleuchteter wäre nicht zornig geworden. Er hätte andere, überzeugendere, Wege gefunden, sich auszudrücken. Die Angst zu sterben, ist aber vollkommen normal. Jesus war ein Mensch wie du und ich. Warum sollte er keine Angst vor dem Tod oder den Schmerzen gehabt haben, die er befürchtete? Wenn ich sage, ein Erleuchteter hat keine Angst, dann meine ich die Angst, die uns permanent im Magen sitzt und die uns permanent begleitet, also die Angst, die psychische Ursachen hat.

Befreien kann man sich von verdrängten alten Emotionen. Aktuelle lässt man am besten durchfließen, damit sie sich nicht wieder anstauen!

Na, wenn du denkst, dass das so einfach ist, dann mach mal. Ich glaube, dass du nicht wirklich weißt, wie man sich von seinen Ängsten befreit.

>sry, das assoziier ich schon so lange bei deinem Nick, dass ichs jetzt rausspammen musste<

LG Loge33

*schmunzel* .... da hab ich ja ehrlich Glück .... denn Du weißt doch, diese Erdbeerschokoriegel sind erdbeer-joghurt-leicht .... :schnl:

Aber davon ganz abgesehen: Mein Mann assoziiert auch einiges mit dem Nick ... drum nennt er mich auch ab und an so.

Werbung:
Aber es melden sich hier sehr viele zu Wort, mit denen ich überhaupt keine Lust habe zu diskutieren, mit denen ich eine Diskussion für sinnlos halte.

Ziehst du dich etwa aus der Affäre, wenn du an einem Punkt nichts mehr zu antworten weißt?
Bin nun echt amüsiert.:)
Du darfst mir deine Antwort gern schuldig bleiben, lieber opti. :zauberer1

Zurück
Oben