Sexismus im Alltag

• Ersteller Ersteller Babyy
  • Erstellt am Erstellt am
In einer engen (Liebes-)Beziehung sollte man den Körper des Anderen kennen wie seinen eigenen.

Naja, man kann es auch übertreiben.
Es gibt bei mir körperlich sowie auch in meinem Kopf Ecken, die nur mir gehören. Ich brauche die Bereiche, in die ich niemanden lasse, die niemanden etwas angehen und ich muss auch von meinem Partner echt nicht alles kennen und wissen.
Will ich auch gar nicht ....

Werbung:
Naja, man kann es auch übertreiben.
Es gibt bei mir körperlich sowie auch in meinem Kopf Ecken, die nur mir gehören. Ich brauche die Bereiche, in die ich niemanden lasse, die niemanden etwas angehen und ich muss auch von meinem Partner echt nicht alles kennen und wissen.
Will ich auch gar nicht ....

Als wenigstens beim Kacken will ich meine Ruhe haben. Man kann es auch übertreiben, mit der Selbstauflösung

Sexismus kommt daher, weil der Mann nicht mehr einfach in der Wildnis drauf los bespringen kann wie es ihm passt und so bleiben ihm nur noch die Worte.
Die einen glotzen nur und andere müssen ihrem Nicht Bespringen dürfen verbal ein Ventil verleihen.

Sexismus kommt daher, weil der Mann nicht mehr einfach in der Wildnis drauf los bespringen kann wie es ihm passt und so bleiben ihm nur noch die Worte.
Die einen glotzen nur und andere müssen ihrem Nicht Bespringen dürfen verbal ein Ventil verleihen.

Ach, du meinst Männer sind Neandertaler geblieben und nur die Frauen haben sich weiterentwickelt ...

:D

Werbung:
Zurück
Oben