Sex

Ich finde Sex ist etwas, das man sich nur für den richtigen Menschen aufheben sollte. Man sollte diesen Akt zu zweit genießen, ihn als ein Geschenk ansehen, ich sehe darin eine Art Bindung, ein Versprechen, das man sich gibt.

Werbung:
Crystallina schrieb:
Ich finde Sex ist etwas, das man sich nur für den richtigen Menschen aufheben sollte. Man sollte diesen Akt zu zweit genießen, ihn als ein Geschenk ansehen, ich sehe darin eine Art Bindung, ein Versprechen, das man sich gibt.

so alla kathol. kirchen dogmen ?

Crystallina schrieb:

Du erlegst dir selber diesen Zwang auf ? :dontknow: :dontknow: :dontknow:

ElaMiNaTo schrieb:
Du erlegst dir selber diesen Zwang auf ? :dontknow: :dontknow: :dontknow:

nein. ich bereue es nur, sex gehabt zu haben mit einem menschen, der nicht der richtige für mcih war. im nachhinein ärgert mich das. ich mein ich bin 16. ich hätte ruhig noch warten können :(

Crystallina schrieb:
nein. ich bereue es nur, sex gehabt zu haben mit einem menschen, der nicht der richtige für mcih war. im nachhinein ärgert mich das. ich mein ich bin 16. ich hätte ruhig noch warten können :(

Woran machst du denn fest, wer der richtige ist ?

Werbung:
Crystallina schrieb:
ich denke, wenn man lange genug mit einem menschen zusammen ist in einer beziehung, dann weiß man irgendwann, ob es der richtige ist.

Du kannst gar keine richtlinien setzen, wenn es passiert dann passiert es, ob er nun der falsche ist, oder der richtige...

just my opinion

Zurück
Oben