@QIA S.O.L
hihi.... du hast aber auch GARNIX verstanden, von der menschlichen urgeschichte! ich werd dir das aus der sicht von mister L nun darlegen:
AAAlso, der liebe gott (weisst eh - der alte knacker mit dem weissen langen bart), hat eines schönen tages den mann erschaffen. und gscheit wie er ist, hat er ihm auch ein zumpfi zum HARN ABLASSEN gemacht, denn der liebe gott issja nicht blöd! alles muss seine funktionelle richtigkeit haben. die augen sind zum gucken da. die ohren zum hören und nicht zum segeln, (siehe charly). der mund zum aufnehmen der nahrung und nicht zum blödquatschen, (der erste mann im paradies, also adam, hatte ja auch niemand und von daher nix zum quatschen). genauso hatte er ja auch niemand und nix, wo er sein zumpfi hätte reinstecken können. und rubbeln war ja auch nicht gegeben, da es ja keinen sexuellen trieb gibt, und adam so auch gar nicht auf diese idee hätte kommen können.... (alles klar bis hierher

)
dann aber, eines tages, benutzte er seinen mund, um doch zu sprechen: "he gott! DAS nennst du paradies? zum wixxen hab ich keine lust, zum koitieren iss auch nix da..... dein paradies ist der ur-langweilige laden! jetzt komm schon.....tu was! mir fällt sonst noch die decke auf den kopf - ich hab eh schon anflüge einer depression und hier gibts nicht mal einen therapeuten!"
ok adam, gib mir eine deiner rippen, und ich schnitze dir was zum spielen, sagte darauf gott und begab sich sogleich an die arbeit.
und wie der liebe gott so dasitzt und schnitzt und schnitzt, überlegt er sich wie dieses ding am ende wohl aussehen soll. er wollte nichts dem zufall überlassen und hat sich alles ganz genau überlegt. doch dann wurde ihm die zeit zu knapp. es war schon fünf vor zwölf und die mama hat ihn schon gedrängt, er solle sich die hände waschen und zu tisch kommen, denn das essen war schon fertig.
tja, aber der liebe gott war noch nicht fertig - im oberen, vorderen bereich waren noch zwei wülste, die er noch flachschnitzen musste, vom hinterteil musste auch noch eine menge weggenommen werden und da er an diesem tag schlecht aufgelegt und von daher ein bissi faul drauf war, hat er das "harnablassding" einfach weggelassen. frei nach dem motto: braucht eh keiner - ein loch tuts auch!
naja, und jetzt, QIA S.O.L, weisst du hoffentlich bescheid was eine scheide ist! wennst noch fragen dazu hast, SCHÄM DICH NICHT - frag einfach - ich lach dich sicher nicht aus! pfffff.... bruuhaaaaaa..... brülllll....... wieher...... lach..... hahahahaha......
QIA S.O.L schrieb:
UNDURCHDACHT??? WOMIT hätte er das bewerkstelligen sollen? seit wann haben bücher ein gehirn?