Hey...Lotusz..
Mich interessiert eine Frage wirklich...
Hier sind ja nu viele Meinungen vertreten...
Alle Dinge in der Natur funktionieren prächtig und sind auch vollständig...keiner würde einer Pflanze sagen....HEY HÖR AUF ZU BLÜHEN, Du kommst nicht ins Paradies wenn Du so heftig und frivol RUMBLÜHST!
Die Einen meinem der Verstand wäre völlig daneben (was man dann meist auch nach einer Weile zu glauben im stande wäre) ...andere meinen Die Gefühle sind schwerstens unzuverlässig...
Andere wiederum meinen der Zumpf wäre n echt erleuchtungshemender Zipfel....wieder Andere lassen sich die Airbags in Gummi nachformen...
Bei anderen scheiterts daran, dass sie beim Sitzen zwar weich sitzen, aber im stehen das gefühl haben, sie würden es nicht einmal merken, wenn sie jemand treten würde.
Ich frage mich allen ernstest, ob sich der MEnsch wirklich denkt, die Natur hätte NUR bei IHM völlige Scheiße gebaut.
Sex ist Gemein, Türke sein ist auch nicht so korrekt, Deutsche haben auch ne klatsche...Pussys sind Teufelswerk, Meditation macht verrückt...man ist zwar nicht erleuchtet, weiß es aber trotzdem besser als der andere, weil der ja auch keinen guten Zahnarzt hat.... und vor allem keine spirituelle Frisur
Arg.
Schon was bemerkt?
Alles ist völlig in Ordnung, mit dem Menschen, auch mit dem Sex...auch mit seiner Natur...
Es ist einfach nur der ZWEIFEL, der das Glück verhindert und die Möglichkeiten verhindert.
Schon mal den Zweifel bezweifelt? Na dann viel Spass...
Will mich derweil wer poppen? Fucking for Enlightenment with Qia?
Liebe Grüße
Qia