Lotusz schrieb:
Hallo QIA
Dass Du das alles so siehst, ist mir klar. So sieht es jeder, der in die Sexualität verhaftet ist.
Na, da bin ich aber froh.
Weil nämlich jeder in der Sexualität verhaftet ist, der Dir nicht zustimmt. Schon bemerkt?
Habe ich alles zur Genüge kennen gelernt.
Mir scheint, noch nicht genügend genügend.
Aber es interessiert mich nicht mehr. Was mich an einer Frau interessiert, ist ihr innerer Wert, aber nicht mehr ihr äusseres. Das Äussere ist oberflächlich und vergänglich, dass innere aber behält seine Schönheit.
Du bist vermutlich Vegetarier und interessierst Dich bei einer Blume auch nur für das Innere?
Ich habe nicht gesagt, dass ich auf das "IMAGE" schaue, sondern auf die Ästhetik.
Die Ästhetik...und das sollte ein Mensch wie Du wissen, kommt nur durch innere Schönheit zustande.
Bewusstheit!!!!
Schau dir an, was aus der vielbewunderten Brigitte Bardot geworden ist. Heute ist sie eine verhärmte Frau, mit rechtsradikalen Parolen.
Zwischen "Vielbewunderung" und wahrer Ästhetik liegen auch Welten.
Ästhetik verstehen auch nur Menschen, die ein wenig freier geworden sind im Geiste...das habe ich selber erst verstehen müssen.
Sie hätte zu einem Juwel werden können, wenn sie sich nicht auf ihre äussere Attraktivität reduziert hätte.
Ich denke, das Problem war nicht NUR die Attraktivität....oder denkst DU, sie ist erst rechtsradikal geworden, als sie schon verhärmt war?
Das wäre doch ein wenig Blauäugig in der ANnahme.
Gerrit, Du bist echt recht oberflächlich in Deinen Aussagen, bemerkst DU das nicht?
Du machst aus Ästhetik = Schönheit
Du machst saus einer Attraktiven Frau eine Verhärmte, die dadurch rechtsradikal wurde...
Und ausserdem hast Du mich noch nie gefragt, was ich eigentlich für ein Sexualleben habe...Frechheit...
Liebe Grüße
Qia