Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja so sagst du es richtig: es ist nicht dein Weg, aber es ist EIN Weg.
Welcher richtig ist - falls es wirklich nur einen richtig Weg geben sollte - werden wir ja irgendwann mal wissen;-)
ich bin dabei, es gerade selbst zu erleben. aber du musst dich nicht an der diskussion beteiligen, keiner zwingt dich. ich glaub, du willst nur provozierende meldungen schieben. so schaut es für mich zumindest aus. sorry.
Aber das man das Glück nur IN sich findet gilt für alle.
Ausserdem denke ich, dem einen oder anderen täte es ganz gut, wenn er seine Nase einmal in ein Buch stecken würden. Oder glaubt ihr bereits alles zu wissen?
du musst dich nicht an der diskussion beteiligen, keiner zwingt dich. ich glaub, du willst nur provozierende meldungen schieben. so schaut es für mich zumindest aus. sorry.
Naja das tut mir sehr leid, dass du dich von anderen Meinungen provoziert fühlst. Aber das ist wirklich nit mein Problem, sondern da musst wohl du an Dir arbeiten.
An der Diskussion MUSS ich mich nit beteiligen, aber DÜRFEN tu ich schon, oder????
Denn ich mach nix anderes, als meine Meinung zu diesem Thema zu sagen. Und provozieren ist ganz sicher nit meine absicht
Ausserdem denke ich, dem einen oder anderen täte es ganz gut, wenn er seine Nase einmal in ein Buch stecken würden. Oder glaubt ihr bereits alles zu wissen?
Also ich glaube sicher nit, alles zu wissen und ich lese auch sehr viel.
Aber ich versuche, das Gelesene eben in mein Leben zu integrieren,
ausserdem werde ich nie irgendwas, nur weil es in einem Buch steht, ohne zu hinterfragen als das einzig Wahre ansehn.
Hmmm was weiss ich selber ganz gut?
Ich habe nicht das Gefühl, dass sich Gerrit von mir provoziert fühlt.
Wir sind nit einer Meinung, aber das ist auch schon alles.
Ein Diskussioneforum wäre meiner Meinung nach stinklangweilig und auch ohne Sinn wenn alle die gleiche Meinung hätten.
Gerrit: falls du dich von mir wirklich provoziert fühlst, tut mir das wirklich leid, denn das ist ganz sicher nit meine Absicht.
in diesem thread .. von lotusz.. und dann seht ihr, dass er sehr wohl einiges aus seinem leben erzählt und genau wie du das gelesene, dass er als schlüssig/wahr sieht in sein leben zu integrieren versucht...
nur weil jesus sagt "ich rede mit einem buch" muss das nicht so sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.