J
jesus
Guest
SELBIGES, welches ein krebskranker empfindet und weitergibt. die NEIGUNG zu der einen oder der anderen krankheit, ändert nichts an der QUALITÄT der energie.ich werds wohl glauben müssen, doch was ist das für ein *licht* das der (perverse, anm.d.zitierers) empfindet und weitergibt?
es ist nicht so, dass man bei der arbeit mit energie, seine eigene energie weitergibt. die arbeit mit energie, ist die fähigkeit, energie aus der umgebung zu "bündeln" und "zielgerichtet weiterzuleiten". diese fähigkeit kann fast jeder mensch LERNEN. (zb.reiki usw...) ein krebskranker kann das genauso, wie ein perversling und fast jeder andere mensch auch.
wie wir der einschlägigen literatur entnehmen können, hat ein triebtäter meist so etwas wie ein "doppelleben". wenn so einer "auffliegt", werden stets nachbarn, freunde, bekannte, familienmitglieder, usw...., zu seinem "privatleben" befragt. meist stellt sich heraus, dass solche leute "freundlich", "unauffällig", "hilfsbereit", usw. waren. auch haben sie ganz gewöhnliche hobbies wie jeder andere auch..... rein theoretisch kann es also auch etwas esoterisches sein. NICHTS spricht dagegen. mag sein, dass die wahrscheinlichkeit gering ist, doch sie besteht.
BEIDE, der krebskranke UND der perverse, blockieren unbewusst den fluss der energie in ihren körpern. der krebskranke richtet die dabei "pervertierte" energie, nach INNEN, wodurch er seinen körper von innen nach aussen hin zerstört....der (perverse, anm.d.zitierers) seine sexuellen triebe nicht kontrollieren kann sondern auf eine art und weise auslebt, die für mich nun mal nicht mit liebe in der reinsten form zu vereinbaren sind?
der sexuelle perversling richtet die, auf diese weise "pervertierte" energie, nach AUSSEN. das ist der UNTERSCHIED zwischen den beiden. der eine "frisst" es rein, der andere "kotzt" es raus.
was die "kontrolle der sexuellen triebe" anbelangt, so sind sich hier beide ÄHNLICH. beide sind UNFÄHIG ihre sexuelle energie in einem ECHTEN orgasmus, (nicht "sex.höhepunkt"!), auszuleben. (zu ejakulieren, bedeutet noch lange nicht einen orgasmus gehabt zu haben! viel frauen gelangen meist noch nicht mal zu einem höhepunkt. sie lernen, ihre "triebe" viel besser zu unterdrücken als männer. das liegt an der verschiedenen "sozialisation" von knaben und mädchen).
"enthaltsam" bedeutet für mich, etwas NIE WIEDER zu tun, das ich bisher getan habe. andernfalls wäre sonst JEDE PAUSE zwischen zwei sexuellen erlebnissen "enthaltsamkeit". d.h. wenn ich mich zu enthaltsamkeit entschliesse, und dann nach, (hausnummer), 3jahren onaniere, dann habe ich NICHT enthaltsam gelebt, sondern meinen sexuellen trieb 3 jahre lang UNTERDRÜCKT! ich kann dann, per definitionem, nicht mehr sagen, dass ich enthaltsam gelebt habe. meine enthaltsamkeit ist erst "bewiesen", wenn ich tot bin und bis dahin keinerlei sex mehr hatte. alles andere ist nonsens, denn es gibt keine "halbe enthaltsamkeit". enthaltsamkeit ERGIBT sich automatisch, in dem moment wo ich TATSÄCHLICH gott "gefunden/erkannt" habe.....Enthaltsamkeits-fanatiker
der unterschied zwischen enthaltsamkeit und unterdrückung ist, dass die sexuelle energie im ersten fall AUSGELEBT ist, und im zweiten fall GESTÖRT ist. will heissen: wenn ein mensch die "genitale reife", (nach psychologischem terminus), erreicht hat, also mit anderen worten, seine sexualität OHNE blockaden GELEBT hat, dann wird er seine sexulität eines tages "ablegen", wie ein kind seinem spielzeug eines tages entwächst.
(selbiges gilt für das beenden von diversem "suchtverhalten" und anderen "gewohnheiten". ich selbst, habe diese erfahrung mit dem rauchen, alkohol- und fleischkonsum gemacht. ich habe NICHT aus IRGENDWELCHEN GRÜNDEN aufgehört, sondern im zuge meiner seelischen evolution, (spirituellen entwicklung), ABGELEGT. das hat sich ganz einfach von selbst so ergeben.
eines tages habe ich plötzlich meine zigarette ausgedämpft, und wusste dass dies die letzte war. ich hatte bis heute (über 11 jahre) keinerlei entzugserscheinungen! ungefähr ein jahr darauf, hab ich plötzlich von einem tag auf den anderen keinen alkohol mehr getrunken. und das, obwohl ich ein schwerer alkoholiker war! auch dabei hatte ich NIE entzugserscheinungen! vor ca. 5jahren konnte ich plötzlich kein dunkles fleisch mehr essen. ich aß nur noch pute, huhn und fisch. diese periode ging ca ein jahr und es "schmeckte" mir von tag zu tag weniger.... an diesem punkt lernte ich eine frau kennen, die mir das "vegetarische kochen" beibrachte. ich hatte ja keine ahnung was ich noch essen sollte...... *shocking*
im unterschied zu mir, war SIE eine "militante" vegetarierin, die nur deshalb "aufhörte" WEIL sie yoga praktizierte! sie war und ist yogalehrerin und isst heute wieder fleisch..... sie hat es eben nicht abgelegt wie ich, sondern lediglich UNTERDRÜCKT!.....)
genauso ist es mit der enthaltsamkeit! wenn man seine, nie gesund, (also OHNE blockaden), gelebte sexualität beendet, dann handelt es sich nicht um enthaltsamkeit im engeren sinne, sondern um UNTERDRÜCKUNG. der beste beweis dafür ist entweder ein "rückfall", oder eine daraus resultierende krankheit, wie zum beispiel KREBS......
um einen menschen als "seele", (energiefeld) wahrzunehmen, bedarf es nicht der enthaltsamkeit. wer das glaubt, hat den berühmten FLOH IM OHR....wenn ich die *niederen triebe* nicht transformiert habe kann ich den menschen nicht wirklich als seele wahrnehmen. und genau das ist mein bestreben.
energie wahrzunehmen, wie sie im universum fliesst, ist ebenfalls eine erlernbare technik. um dies zu erlernen, bedarf es einer grossen menge FREIER ENERGIE. das heisst UNBLOCKIERTER energie. bereits blockierte und fehlgeleitete energie durch UNTERDRÜCKUNG, (enthaltsamkeit), noch mehr zu unterdrücken macht wenig sinn. da diese energie dadurch NICHT FREI wird, sondern sich wieder einen neuen weg bahnen muss um sich auszudrücken. kann sie das nicht nach aussen, zb.durch sex in welcher form auch immer, dann richtet sich diese unterdrückte energie NACH INNEN und vollbringt hier ihr werk in zerstörerischer form. mit der letzten konsequenz als KREBS.
blockierte, fehlgeleitete energie KANN NICHT "transformiert" werden! das ergibt sich aus der einfachen tatsache, dass sie ja da, wo sie sein sollte, also im zweiten chakra, nicht mehr, oder nur noch minimal, vorhanden ist. wenn ein fluss versiegt ist, macht es wenig sinn, das flussbett umzugraben, um das nicht vorhandene wasser umzuleiten.....
Lotusz, wenn du das gelesen hast, dann HALTE DEINEN HINTERN RUHIG und vor allem deine FINGER, (hihi, oder seiten, oder einband.... ich weiss ja nicht WIE ein buch schreibt....
ausserdem...... und überhaupt...... solltest du nicht MEDITIEREN? du weisst - du darfst doch erst in 9 bis 12 monaten wieder posten....
lg