Sex

ich werds wohl glauben müssen, doch was ist das für ein *licht* das der (perverse, anm.d.zitierers) empfindet und weitergibt?
SELBIGES, welches ein krebskranker empfindet und weitergibt. die NEIGUNG zu der einen oder der anderen krankheit, ändert nichts an der QUALITÄT der energie.

es ist nicht so, dass man bei der arbeit mit energie, seine eigene energie weitergibt. die arbeit mit energie, ist die fähigkeit, energie aus der umgebung zu "bündeln" und "zielgerichtet weiterzuleiten". diese fähigkeit kann fast jeder mensch LERNEN. (zb.reiki usw...) ein krebskranker kann das genauso, wie ein perversling und fast jeder andere mensch auch.
wie wir der einschlägigen literatur entnehmen können, hat ein triebtäter meist so etwas wie ein "doppelleben". wenn so einer "auffliegt", werden stets nachbarn, freunde, bekannte, familienmitglieder, usw...., zu seinem "privatleben" befragt. meist stellt sich heraus, dass solche leute "freundlich", "unauffällig", "hilfsbereit", usw. waren. auch haben sie ganz gewöhnliche hobbies wie jeder andere auch..... rein theoretisch kann es also auch etwas esoterisches sein. NICHTS spricht dagegen. mag sein, dass die wahrscheinlichkeit gering ist, doch sie besteht.
...der (perverse, anm.d.zitierers) seine sexuellen triebe nicht kontrollieren kann sondern auf eine art und weise auslebt, die für mich nun mal nicht mit liebe in der reinsten form zu vereinbaren sind?
BEIDE, der krebskranke UND der perverse, blockieren unbewusst den fluss der energie in ihren körpern. der krebskranke richtet die dabei "pervertierte" energie, nach INNEN, wodurch er seinen körper von innen nach aussen hin zerstört.
der sexuelle perversling richtet die, auf diese weise "pervertierte" energie, nach AUSSEN. das ist der UNTERSCHIED zwischen den beiden. der eine "frisst" es rein, der andere "kotzt" es raus.

was die "kontrolle der sexuellen triebe" anbelangt, so sind sich hier beide ÄHNLICH. beide sind UNFÄHIG ihre sexuelle energie in einem ECHTEN orgasmus, (nicht "sex.höhepunkt"!), auszuleben. (zu ejakulieren, bedeutet noch lange nicht einen orgasmus gehabt zu haben! viel frauen gelangen meist noch nicht mal zu einem höhepunkt. sie lernen, ihre "triebe" viel besser zu unterdrücken als männer. das liegt an der verschiedenen "sozialisation" von knaben und mädchen).

Enthaltsamkeits-fanatiker
"enthaltsam" bedeutet für mich, etwas NIE WIEDER zu tun, das ich bisher getan habe. andernfalls wäre sonst JEDE PAUSE zwischen zwei sexuellen erlebnissen "enthaltsamkeit". d.h. wenn ich mich zu enthaltsamkeit entschliesse, und dann nach, (hausnummer), 3jahren onaniere, dann habe ich NICHT enthaltsam gelebt, sondern meinen sexuellen trieb 3 jahre lang UNTERDRÜCKT! ich kann dann, per definitionem, nicht mehr sagen, dass ich enthaltsam gelebt habe. meine enthaltsamkeit ist erst "bewiesen", wenn ich tot bin und bis dahin keinerlei sex mehr hatte. alles andere ist nonsens, denn es gibt keine "halbe enthaltsamkeit". enthaltsamkeit ERGIBT sich automatisch, in dem moment wo ich TATSÄCHLICH gott "gefunden/erkannt" habe.....

der unterschied zwischen enthaltsamkeit und unterdrückung ist, dass die sexuelle energie im ersten fall AUSGELEBT ist, und im zweiten fall GESTÖRT ist. will heissen: wenn ein mensch die "genitale reife", (nach psychologischem terminus), erreicht hat, also mit anderen worten, seine sexualität OHNE blockaden GELEBT hat, dann wird er seine sexulität eines tages "ablegen", wie ein kind seinem spielzeug eines tages entwächst.
(selbiges gilt für das beenden von diversem "suchtverhalten" und anderen "gewohnheiten". ich selbst, habe diese erfahrung mit dem rauchen, alkohol- und fleischkonsum gemacht. ich habe NICHT aus IRGENDWELCHEN GRÜNDEN aufgehört, sondern im zuge meiner seelischen evolution, (spirituellen entwicklung), ABGELEGT. das hat sich ganz einfach von selbst so ergeben.
eines tages habe ich plötzlich meine zigarette ausgedämpft, und wusste dass dies die letzte war. ich hatte bis heute (über 11 jahre) keinerlei entzugserscheinungen! ungefähr ein jahr darauf, hab ich plötzlich von einem tag auf den anderen keinen alkohol mehr getrunken. und das, obwohl ich ein schwerer alkoholiker war! auch dabei hatte ich NIE entzugserscheinungen! vor ca. 5jahren konnte ich plötzlich kein dunkles fleisch mehr essen. ich aß nur noch pute, huhn und fisch. diese periode ging ca ein jahr und es "schmeckte" mir von tag zu tag weniger.... an diesem punkt lernte ich eine frau kennen, die mir das "vegetarische kochen" beibrachte. ich hatte ja keine ahnung was ich noch essen sollte...... *shocking*
im unterschied zu mir, war SIE eine "militante" vegetarierin, die nur deshalb "aufhörte" WEIL sie yoga praktizierte! sie war und ist yogalehrerin und isst heute wieder fleisch..... sie hat es eben nicht abgelegt wie ich, sondern lediglich UNTERDRÜCKT!.....)

genauso ist es mit der enthaltsamkeit! wenn man seine, nie gesund, (also OHNE blockaden), gelebte sexualität beendet, dann handelt es sich nicht um enthaltsamkeit im engeren sinne, sondern um UNTERDRÜCKUNG. der beste beweis dafür ist entweder ein "rückfall", oder eine daraus resultierende krankheit, wie zum beispiel KREBS......

wenn ich die *niederen triebe* nicht transformiert habe kann ich den menschen nicht wirklich als seele wahrnehmen. und genau das ist mein bestreben.
um einen menschen als "seele", (energiefeld) wahrzunehmen, bedarf es nicht der enthaltsamkeit. wer das glaubt, hat den berühmten FLOH IM OHR.... :D

energie wahrzunehmen, wie sie im universum fliesst, ist ebenfalls eine erlernbare technik. um dies zu erlernen, bedarf es einer grossen menge FREIER ENERGIE. das heisst UNBLOCKIERTER energie. bereits blockierte und fehlgeleitete energie durch UNTERDRÜCKUNG, (enthaltsamkeit), noch mehr zu unterdrücken macht wenig sinn. da diese energie dadurch NICHT FREI wird, sondern sich wieder einen neuen weg bahnen muss um sich auszudrücken. kann sie das nicht nach aussen, zb.durch sex in welcher form auch immer, dann richtet sich diese unterdrückte energie NACH INNEN und vollbringt hier ihr werk in zerstörerischer form. mit der letzten konsequenz als KREBS.

blockierte, fehlgeleitete energie KANN NICHT "transformiert" werden! das ergibt sich aus der einfachen tatsache, dass sie ja da, wo sie sein sollte, also im zweiten chakra, nicht mehr, oder nur noch minimal, vorhanden ist. wenn ein fluss versiegt ist, macht es wenig sinn, das flussbett umzugraben, um das nicht vorhandene wasser umzuleiten..... :D

Lotusz, wenn du das gelesen hast, dann HALTE DEINEN HINTERN RUHIG und vor allem deine FINGER, (hihi, oder seiten, oder einband.... ich weiss ja nicht WIE ein buch schreibt....:D ), ich kenne bereits deine ansichten zu dem thema...... und wir wollen nicht ewig die selben zitate lesen... *gähn* :D
ausserdem...... und überhaupt...... solltest du nicht MEDITIEREN? du weisst - du darfst doch erst in 9 bis 12 monaten wieder posten.... :D

lg

Werbung:
Hallo jesus

Hast Du jemals höhere spirituelle Zustände erfahren? Hast Du jemals längere Zeit enthaltsam gelebt? Hast Du jemals die Tiefen der Meditation erfahren?

Ich glaube nicht. Warum glaubst Du also darüber urteilen zu können?

heisst das, wie bei den "Hare Krshna Anhängern", unter anderen, üblich, mit keinen erwachsenen geschlechtsverkehr zu haben, aber dafür kinder sexuell zu missbrauchen?

Wer solche Aussagen macht, zeigt damit, dass er nichts von Hare Krishna verstanden hat.

jesus, es wäre verschwendete Liebesmüh, weiter auf deinen Beitrag einzugehen. Darum lasse ich es sein.

Alles Liebe. Gerrit

Biggi59 schrieb:
Nur ist das in meinen Augen gleichzeitig ein Armutszeugnis.
na geeehhhh biggi...... jetzt begib dich doch nicht auf die gleiche stufe wie das "buch Lorusz".... :D

warum sollte er denn keine glückliche beziehung gehabt haben? NIEMAND hier kann sowas behaupten.....
Aber wie sollte man die Erleuchtung im Grossen finden, wenn man sie nitmal im Kleinsten findet?
ich glaub´ da ist was d´ran..... :)

@alibaba
das ist aber EUER armutszeugnis.
no geeehhh, alibaba....... jezta faungst du aa no au.... geh sads doch liab zuanaunda...... :D :D :D

@Lotusz
na gut, wennst schon "menschliche" züge annimmst, so will ich dir auch antworten. aber nur, wennst mir dann nicht wieder mit bücherweisheiten daherkommst...... :D
ich habe mich auch schon in "enthaltsamkeit geübt". ich habe meine sexuelle energie "sublimiert" solange es eben ging. und am ende war ich knapp davor zu explodieren...... ich kann mir also gut vorstellen, wie es einem pfaffen geht. dass so einer dann kleine kinder fickt wundert mich gar nicht!

wenn man also seine sexuelle energie nicht schon von klein auf extrem stark unterdrückt hat, ist es sicher umso schwerer der versuchung zu widerstehen. so gesehen, kann ich triebtäter gut verstehen.....
"bio"-energie ist eine unheimlich starke kraft, die einem, wenn fehlgeleitet, sicher zum wahnsinn treiben kann...... (und wie man sehen kann - es auch tut!)

lg

was diese "bewegung" angeht, so habe ich darüber eine dokumentation auf DVD. wenn DU, oder IRGENDWER aus diesem forum, interesse daran hat, so möge er/sie mir einen DVD-rohling schicken. ich mache euch gerne eine kopie davon!
"FURCHT UND GLAUBE" >Kindesmissbrauch bei den Hare-Krishna-Anhängern<
eine dokumentation von Jack Harmann und Laurel Spellman
Produktion: David Rabinovich
eine KCTS Produktion
Deutsche Fassung ORF Religion
kann auch, und vor allem, beim österreichischen rundfunk erworben werden

da kommen betroffene eltern und ihre misshandelten und vergewaltigten kinder zu wort.
dagegen, was da abgegangen ist, sind die katholischen priester/pfarrer, die in letzter zeit aufgeflogen sind "a Lercherl" ("eine kleinigkeit" - für die ÖSI-unkundigen... :D )

jedesmal, wenn ich mir das anschau´, und ich hab mir´s g´rad angeschaut, läuft mir die gänsehaut über den ganzen körper..... mir kommen die tränen und am liebsten würde ich die leute umarmen, die da über ihre leiden sprechen......

prapubad forderte die eltern auf die kinder wegzugeben. er wollte, dass jedes mädchen, jeder bub ab dem fünften lebensjahr in einem gurukula erzogen wurde.....

Laksmi Keyes
sie wurde mit sieben jahren von ihrer mutter getrennt.
>schwierig, mich in diese zeit zurüzuversetzen. ich habe damals so viel schmerz erlebt, dass es mir schwer fällt, die tür zu meiner vergangenheit wieder aufzumachen....(lange pause)....in meiner kindheit gab es keinen einzigen augenblick ohne angst.....
....komfort und annehmlichkeiten waren verboten, daher schliefen wir in schlafsäcken auf dem harten fussboden.... meistens trugen wir nicht einmal socken, denn das wäre ja etwas angenehmes gewesen, etwas materielles....
....du hast einen keks gestohlen? dann iss jetzt die zuckerdose leer.... zwinge kinder so lange zu essen, bis sie erbrechen....
...sie sperrten mich in einen keller ein, der einfach in die erde gegraben war.....sie schlossen mich unter einer falltür ein....es war schrecklich....<

um vier uhr mussten die kinder aufstehen und drei stunden lang mantras rezitieren, manchmal froren die kinder, hungrig waren sie immer.....

Maya Charnell
>meistens versuchte ich, mich in meinem schlafsack zu verkriechen und mir die decke über den kopf zu ziehen, aber sie hoben den schlafsack auf, hielten ihn senkrecht und zwangen mich mit schlägen, mich auf den boden fallen zu lassen und dann zerrten sie mich unter die kalte dusche.....
...dann wurden wir in einen raum geführt und mit stöcken geschlagen......
....es gab einige kellerräume. einer war unter dem tempel, der war der schrecklichste.....
...es hiess ständig wir {mädchen/frauen} seien nicht so intelligent, unser gehirn sei kleiner, wir wären dazu da, den männern zu dienen....<

Nirmal hickey
er fiel als sechsjähriger in einen bottich mit heisser milch....
>...keinerlei nachfolgende betreuung, kein arzt hat die verbrennungen nachher noch behandelt...
....prapubad sagte, dass wir glücklich sein müssten, wenn wir in den strassen um essen bettelten....
..ein lehrer trug frauenkleider, er war so....."entflammt".....
....ich habe so geweint, mehr als ich mir je vorstellen konnte. ich habe viel geweint, ich habe jahrelang nur geweint....<

Ben Bressack
wurde mit drei jahren von der mutter getrennt
> das wasser stammte aus einem sammelbecken auf dem dach, es war total mit bakterien verseucht, wir alle hatten durchfall, unsere lebensbedingungen waren, offen gesagt, extrem..... in den bruchbuden gab es keine glasfenster sondern nur gitter, es war wie in einem gefängnis.....
...ich wurde anal missbraucht, ich hatte oralsex mit männern, jede nur erdenkliche art von sex.....
...ein lehrer steckte seinen fuss in meinen anus.... es gab sex in jeder form....
....als ich krank war, wurde ich im schlaf vergewaltigt, von männern die keine partner hatten...ich war ja nur ein kind, ich konnte mich nicht einmal bewegen, es gab keine möglichkeit dagegen anzukämpfen... ich nahm es einfach hin....
...sie sagten ich war ein schlimmes kind, aber in wirklichkeit war ich ein sterbendes kind.....<

so können die auswüchse sexueller "enthaltsamkeit" auch aussehen....
danke, Lotusz, ich brauche keine aufklärung über die hare krsna´s oder irgendwelche anderen sekten und religionsgemeinschaften.....

gute nacht

jesus schrieb:
@alibaba
no geeehhh, alibaba....... jezta faungst du aa no au.... geh sads doch liab zuanaunda...... :D :D :D

I bin jo liab... oba es... mitanaunda... :rolleyes: i hoit in gerrit alias lotusz fia authentisch, mia taugt des wosa sogt, und a sei wortknoppheit. er sogt des, wosa zum sogn hot, kurz, oba prägnant. und erm kaunn nix aus da ruah bringa. er hot si söba gfundn. deswegn lestsa si vielleicht maunchmoi wia biachl. owa fia mi isa irgndwie a vurbüd. herts auf, eich iwa erm lustig z'mochn. (sunst wer i grantig)

at lotusz: :umarmen:

jesus schrieb:
ich habe mich auch schon in "enthaltsamkeit geübt". ich habe meine sexuelle energie "sublimiert" solange es eben ging. und am ende war ich knapp davor zu explodieren...... ich kann mir also gut vorstellen, wie es einem pfaffen geht. dass so einer dann kleine kinder fickt wundert mich gar nicht!

lg

hallo dschisas *pfeif*
das alles spielt sich hauptsächlich im kopf ab. der geist steht über dem körper. ich sublimier da nix. das einzige, was mir ab und zu fehlt, ist ein geknuddelt werden. aber das hat nichts mit sexueller energie zu tun. ;)
alibaba

Hallo jesus

Und was hat das mit Hare Krishna zu tun?

Auch in der Kirche gab es genug Priester, die sich an Kindern vergangen haben. Und was hat das mit dem Christentum zu tun?

Solche Versuche sind weniger hilfreich. Entweder man zieht es durch oder man lässt es bleiben. Nach solchen Versuchen bleibt nur Frustration.

Alles Liebe. Gerrit

@ALL
schau mal da hinten ein massenmörder und kinderficker... der ist aber ein guter lichtarbeiter...
egal, von wem eine aussage wie diese kommt: sie zeigt, wie gedankenlos manche menschen ihren geistigen abfall in die welt hinausposaunen. (ich LIEBE zynismus, aber das war einfach nur BILLIG.... :D )

mit meinem beitrag #201 und #241, habe ich zu zeigen versucht, dass es keinen unterschied macht, WIE sich blockierte energie auswirkt. und, dass THEORETISCH fast jeder mensch ein lichtarbeiter SEIN KANN. wer auch immer das nicht verstanden hat, möge bitte SACHLICH NACHFRAGEN, aber nicht seine (kleinkarierte) polemik zum besten geben..... :D

@PCP23
....nicht nur ANFEUERN..... MITMACHEN ist angesagt, du couchpotatoe.... :D

@Lotusz
Probiere selber einmal Enthaltsamkeit aus, dann weisst Du genau was ich damit meine.
naja, weisst eh..... "probieren" tun nur die kleinen hunderln...... :D (scheinbar ist diese erkenntnis noch nicht bis hamurg durchgedrungen.... :D )

aber mach dir keine sorgen, ich weiss schon was du meinst! es ist wirklich sehr schwer, für einen "sexuell aufgeschlossenen" menschen, seine sexualität für längere zeit zu unterdrücken.....

deine frage lautete:
Was weisst Du wirklich von Hare Krishna?
ALLES, was ich zum thema "hare krsna" weiss, habe ich im beitrag #244 geposted....

in dieser doku geht es darum: wer swami prapubad ist, woher er kommt, sein lehrer, sein glaube, die hare krsna anhänger, das dogma, den machtmissbrauch, die "vier eckpfeiler" dieses glaubens, krsna, warum-wieso-und-weshalb das ganze.....
die doku zeigt, dass das ganze eine WIEDERHOLUNG der geschichte ist:
JESUS kam, sprach weise worte, andere kamen, missinterpretierten jesu´ worte, und heute werden kleine kinder missbraucht.....
PRAPUBAD kam, sprach weise worte, andere kamen, missinterpretierten seine worte, und heute werden kleine kinder missbraucht.....

die NAMEN, die hinter einer GLAUBENSRICHTUNG stehen, spielen keine rolle. welche RELIGION aus weisen worten hervorgeht, spielt ebenfalls keine rolle. es finden sich immer leute, die die weisen worte zum machtmissbrauch benutzen. das spielt eine rolle. denn das ist, wie man sehen kann, äusserst gefährlich....

WIE dieser machtmissbrauch zustande kommt, sollte ursprünglich dieser thread behandeln. es geht dabei nämlich um die UNTERDRÜCKUNG sexueller impulse im kleinkind. - also leute: wer will weiter über dieses thema quatschen.....?

lg

sorry jesus..

perversität, gewalt, etc. als das ist manifestation blockierter energie
durch das ausleben davon wird die blockade nicht gelöst, sondern gestärkt.

ein lichtarbeiter muss einen weg beschreiten, einen weg der reifung, des reinigens, also an sich selbst und seinem bewußtsein arbeiten.

ein mensch, der also niedrig schwingt von mir aus, hat sicher das potential ein lichtarbeiter zu werden, er ist es aber nicht. wenn man ganz unten ist, dann dauert es auch, bis man wieder nach oben kommt (und zwar mehrere leben.. karma). deshalb ist nicht jeder mensch ein lichtarbeiter, deshalb gibt es nicht so viele lichtarbeiter.

deshalb behaupte ich, dass dieser SM kerl kein lichtarbeiter ist, sondern ein lügner, wie die meisten. und viele, die von sich behaupten lichtarbeiter zu sein, sind es nicht.

@Jesus: Du solltest das ganze wohl erstmal differenzieren.
Enthaltsamkeit die auf unfreiwillige unterdrückung der Sexualität beruht ist definitiv schlecht bzw hat schlechte Folgen wie zB. die Perversion der Sexualität, wie du auch sagtest.
Das mit den Hare Krishna Anhängern ist wohl genau wie mit den Priestern
auf diese Unterdrückung zurückzuführen.
Aber echte Enthaltsamkeit hat doch einen ganz anderen Ausgangspunkt.
Man hat ein Ziel vor Augen, hat die Sexualität als eine Sucht erkannt und man will nichtmehr davon abhängig sein. Wenn dann noch Meditiert oder Yoga und Atemübung praktiziert, kommt die Sexualenergie dem höheren Ziel zugute, so sagen zumindest viele Yogis.
Mir ist es eigentlich egal ob die Sexualenergie mir hilft oder nicht, ich will nur absolute geistige Freiheit.
Ich bin auch erst seit etwas über nem Monat Enthaltsam und durch den 6. Tibeter spüre ich fast keine Begierde bis jetz, würde die Begierde nochmal aufkommen (das wird sie wohl oder übel ziehmlich sicher)so würde ich sie trotzdem (freiwillig)unterdrücken, einfach weil nicht ich es bin der Sex will. Genauso versuche ich wärend der Meditation meine Gedanken zu unterdrücken, weil nicht ich es bin der denkt und ich lasse mich nicht (mehr) von diesem drecks Ego oder Verstand beherrschen. Das ist wie bei einem Drogenabhängigen, so lange er unter dem Drogeneinfluss ist, ist er nicht er selbst.

Werbung:
frage an empyrium: ist das mit der sexuellen energie bei dir wirklich so schlimm, dass du es mit drogenentzug vergleichst?
aber egal, es geht nicht ums unterdrücken, das ist die falsche sichtweise.
alibaba

(hmmm..... dschisas ignoriert mich seit neuestem :rolleyes: )

Zurück
Oben