DiVINE
Mitglied
ICH BIN vor langer Zeit auf meinem Weg aus dem 1. Kreis, weg von der Isness, der Vater-Mutter-Göttin hinaus ins Nichts gegangen - hab eine lange Reise hinter mir und bin seit einer Weile in einem Körper "gefangen" - der mir hier und nur hier auf Gaia, der Erde ermöglicht, mit ALLEN SINNEN wahrzunehmen, Erfahrungen zu machen, zu fühlen.
Wenn ich dafür all die Klischees, Regeln, Bewertungen, Moralvorstellungen, Gebote, Verbote .......... wegnehme, und alles tu, woran mein PartnerIn und ich Freude haben, wonach es uns verlangt,
dann kann ich Dank dieses Körpers riechen, schmecken, fühlen-berühren, hören, sehen, einfach Erfahrungen machen, die nicht bewertet werden.
Nach meinem Gefühl und Erleben hab ich diesen Körper durchaus auch,
um Lust zu empfinden und zu schenken.
Wäre er lediglich für die Fortpflanzung gedacht, warum dann all die phantastischen Nervenverbindungen und Gefühle ?!
Es gibt, wie sollte es anders sein, ganz unterschiedliche Arten einander erotisch, lustvoll, sexuell zu begegnen
und die nehmen ganz sicher Einfluss auf das Ergebnis.
Tantra und BDSM sind z.B. zwei völlig unterschiedliche Praktiken, die auch ebensolche Reize setzen - beim einen erleben die Partner den sogenannten le petit mort - den kleinen Tod, das heisst, der Reiz ist so stark, dass sie ohnmächtig werden - durch Tantra und natürlich auch andere ebenso geniale Techniken, Berührungen etc. gelangen die Partner zum Grand Orgasmus, der
Verschmelzung - einem unbeschreiblichen Orgasmus bei vollem Bewußtsein.
Beide setzen Energien frei - die wiederum total different sind.
Jeder, wie er mag - ich ehre jeden und seine Entscheidung.
Ich liebe es, mein Vollblutweibsein zu er-leben, meiner Intuition zu folgen und wundervolle, berührende, bereichernde lustvolle & schamlose Begegnungen zu geniessen. Grenzenlos und frei.
Danke für den Austausch !
ICH BIN
Johanna-Merete
Wenn ich dafür all die Klischees, Regeln, Bewertungen, Moralvorstellungen, Gebote, Verbote .......... wegnehme, und alles tu, woran mein PartnerIn und ich Freude haben, wonach es uns verlangt,
dann kann ich Dank dieses Körpers riechen, schmecken, fühlen-berühren, hören, sehen, einfach Erfahrungen machen, die nicht bewertet werden.
Nach meinem Gefühl und Erleben hab ich diesen Körper durchaus auch,
um Lust zu empfinden und zu schenken.
Wäre er lediglich für die Fortpflanzung gedacht, warum dann all die phantastischen Nervenverbindungen und Gefühle ?!
Es gibt, wie sollte es anders sein, ganz unterschiedliche Arten einander erotisch, lustvoll, sexuell zu begegnen
und die nehmen ganz sicher Einfluss auf das Ergebnis.
Tantra und BDSM sind z.B. zwei völlig unterschiedliche Praktiken, die auch ebensolche Reize setzen - beim einen erleben die Partner den sogenannten le petit mort - den kleinen Tod, das heisst, der Reiz ist so stark, dass sie ohnmächtig werden - durch Tantra und natürlich auch andere ebenso geniale Techniken, Berührungen etc. gelangen die Partner zum Grand Orgasmus, der
Verschmelzung - einem unbeschreiblichen Orgasmus bei vollem Bewußtsein.
Beide setzen Energien frei - die wiederum total different sind.
Jeder, wie er mag - ich ehre jeden und seine Entscheidung.
Ich liebe es, mein Vollblutweibsein zu er-leben, meiner Intuition zu folgen und wundervolle, berührende, bereichernde lustvolle & schamlose Begegnungen zu geniessen. Grenzenlos und frei.
Danke für den Austausch !
ICH BIN
Johanna-Merete