Sex weil man sowieso stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Sexthread unter "Sterben, Tod" ? Mal ganz was Neues. Why not ...

Da gibt es zwei uralte antike Traditionen : Epikur und Hedonismus (... denn auch genießen kann eine Kunst sein.)

Was mich wundert, Naima :

Was Du möchtest, das tun ohnehin viele. Warum brauchst Du so eine seltsame Motivation / Erlaubnis ??? Warum tust Du's nicht einfach (und zwar nur deswegen, weil es Dir Freude macht ???)

Wieso denkst Du jetzt schon ans Sterben ??? Gibt es in Deiner Familie eine "Tradition" des frühen Sterbens ? Das scheint mir das Wichtigere : Falls Du einen Sog hin zum Tod spürst, wär DAS das Entscheidende, den zu lösen.

Ansonsten : Die Qualität wär vielleicht ein bisserl wichtiger als die Quantität (wobei eines das andere ja nicht ausschließt). Und : dass es wirklich Dein echter Wunsch ist, und nicht Ersatz für irgendwas Anderes.

Gawyrd

Hallo,

ich habe mir Gedanken darüber gemacht, daß all unser sein vergänglich ist. Und so kam ich zu dem Entschluß dass man nie weiß wann der Tod kommt und ob man dann im nächsten Leben auch das wird was man sich wünscht. Also noch all das machen kann was man in diesem Leben nicht gemacht hat!

Ich hatte bis jetzt erst 2 Männer und sollte ich jetzt sterben, bleiben das viell. die einzigen zwei. Ich habe beschlossen mit vielen Männern Sex zu haben und mich richtig auszuleben. Auch in anderen Dingen denke ich nun anders. Viell. habe ich noch garnicht alles beim Sex erlebt?

Was denkt ihr darüber? Was sollte ich noch alles gemacht haben? Was wollt ihr noch alles bis zu eurem Ableben tun?

LG Naima

Nun, nach reiflicher Überlegung muss ich doch zugeben, dass diese These natürlich ihre Berechtigung hat. Das Leben ist wirklich kurz und Erfahrungen wollen gemacht werden. Natürlich hast du beim Sex noch nicht alles erlebt und darum ...

:megaphon:
RUF MIR AN. MEIN NUMMER IST IN TELEFONBUCH SU FINDEN.
ISCH ERLÖS DIR VON DEIN LEIDEN. ISCH MACH DICH BLIND WIE KUH!
ISCH SEIN DEIN HENGST, ISCH SEIN DEIN SCHMUSEKATER,
ISCH SEIN DEIN RAUBTIERT, DASS SICH SELBST IN ... BEIßT.

WUFF

Hallo,

ich habe mir Gedanken darüber gemacht, daß all unser sein vergänglich ist. Und so kam ich zu dem Entschluß dass man nie weiß wann der Tod kommt und ob man dann im nächsten Leben auch das wird was man sich wünscht. Also noch all das machen kann was man in diesem Leben nicht gemacht hat!

Ich hatte bis jetzt erst 2 Männer und sollte ich jetzt sterben, bleiben das viell. die einzigen zwei. Ich habe beschlossen mit vielen Männern Sex zu haben und mich richtig auszuleben. Auch in anderen Dingen denke ich nun anders. Viell. habe ich noch garnicht alles beim Sex erlebt?

Was denkt ihr darüber? Was sollte ich noch alles gemacht haben? Was wollt ihr noch alles bis zu eurem Ableben tun?

LG Naima

Oh je, Mädel.........das macht im Herzen weh......versuch dir mal aus Sicht von einem Mann zu antworten.......dir geht es um möglichst viele Erfahrungen.......um viele Geschmäcker....um viele unterschiedliche männer.........ja, fast schon um alles......doch das kannst du nicht so erreichen......unmöglich.......

Dein Problem wäre gelöst, wenn du den Mann findest......der alle frauen dieser welt in deinen augen sieht....der dir dadurch alles gibt.......da du alles, ja die ganze welt, für ihn bist.......erst dann hast du das gefühl, nichts verpasst zu haben....erst dann erlebst du alle geschmäcker.....ja alles, was sonst ein anderer mann dir geben könnte.......erst dann wirst du wirklich in den himmel gevögelt.......erst dann spürst du alles und nichts......das kannst du nicht einholen mit vielen erlebnissen mit verscheidenen männern....das ist nur eine schlechte kopie, von dem, was einige männer derzeit abziehen......so muss man klar werden.......erst wenn jemand in dir alle frauen sieht, kannst auch du in ihm alle männer sehen....deshalb bewahre dir dein geheimniss, das frau sein.....

Noch am rande......liebe kann über den tod hinaus gehen......ewige liebe,
in der ewigen stillen.......wenn dich jemand vögelt, der nichts dabei denkt......nur ist....ist er einheit mit dir......auf jeder ebene......und diese formlosigkeit kann nicht sterben...........und genau so jemanden wünsch ich dir, damit du nicht mit zahlen versuchst die unendlichkeit zu erreichen und uns mit solchen beiträgen verschonst......

Sorry, aber dein Beitrag hat mich wirklich traurig gemacht

Liebe Grüsse

Michael

:megaphon:
RUF MIR AN. MEIN NUMMER IST IN TELEFONBUCH SU FINDEN.
ISCH ERLÖS DIR VON DEIN LEIDEN. ISCH MACH DICH BLIND WIE KUH!
ISCH SEIN DEIN HENGST, ISCH SEIN DEIN SCHMUSEKATER,
ISCH SEIN DEIN RAUBTIERT, DASS SICH SELBST IN ... BEIßT.

WUFF

Du überschätzt dich! :D
Frauen gehen im Allgemeinen nur mit Männern ins Bett, die sie auch mögen! Wenn es nicht passt, kann der beste Mann Frau nicht glücklich machen.
Deshalb ist es auch so wichtig, sehr genau hineinzuspüren und zu wählen.
Wieso kapieren manche Männer das nicht? :confused:
Übrigens denke ich, dass das Selbe auch für Männer gilt! Kann mir nicht vorstellen, dass es für Männer wirklich erfüllend sein kann, Sex mit Frauen zu haben, die sie nicht gern haben.
Männer sind echt sonderbare Wesen! :confused:

... Frauen gehen im Allgemeinen nur mit Männern ins Bett, die sie auch mögen! ... Übrigens denke ich, dass das Selbe auch für Männer gilt! ...
Das stimmt seltener, als man meinen könnte. Gar nicht so wenige Menschen müssen Liebe/Zuneigung und Sex trennen - und können Sex und Leidenschaft zB. nur in Verbindung mit Verachtung erleben. Aber das hat dann natürlich Hintergründe in der Lebensgeschichte.

Gawyrd

Das stimmt seltener, als man meinen könnte. Gar nicht so wenige Menschen müssen Liebe/Zuneigung und Sex trennen - und können Sex und Leidenschaft zB. nur in Verbindung mit Verachtung erleben. Aber das hat dann natürlich Hintergründe in der Lebensgeschichte.

Gawyrd

Hm, ich dachte, Frauen legen mehr Wert auf Sex mit Liebe, als Männer! Statistisch gesehen, jedenfalls. Dass es Ausnahmen gibt ist mir schon klar.

Liebe Grüße

believe :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben