Sex weil man sowieso stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube, es ist auf dauer unbefriedigend, wenn man seinem begehren entgegensteuert.
Sobald das begeheren befriedigt ist, ist es erlöst und es kommen wieder ruhigere Zeiten.
Was ist anders am nächsten Leben, wenn man in diesem nicht seinem begehren nachkommt, wird es schlimmer??

Werbung:
Sex weil man sowieso stirbt? ... irgendwie kann ich deinen Gedanken
nicht so ganz nachvollziehen jetzt ...

Ob du nun mit 2 Männern Sex hattest, mit 100 oder mit keinem ...
... gestorben wird trotzdem!

Nachdem ich dann aufgehört hatte zu lachen, war das auch mein erster Gedanke! :lachen:

Ansonsten:

Auch erfüllt euch im Willen zur Liebe wie ihr wollt, wann, wo und mit wem ihr wollt!

Liber Legis I, 51

Du wirst Dir am Ende wohl wünschen, mindestens die Hälfte der sex. Erfahrungen nicht gemacht zu haben. Du weißt .... Quantität ist nicht gleich Qualität. :)

Hm, es liegt ja wohl an einem selbst, wie gut der Sex ist! :)
Außerdem sind oft die Männer, mit denen es richtig super ist, oft nicht gerade bindungswilllig. Vielleicht, weil sie es nicht nötig haben?

Hm, es liegt ja wohl an einem selbst, wie gut der Sex ist! :)
Außerdem sind oft die Männer, mit denen es richtig super ist, oft nicht gerade bindungswilllig. Vielleicht, weil sie es nicht nötig haben?

... ich hab keine Ahnung. Bin schon zulange mit nur einem Mann zusammen. Und ich habe nicht das Gefühle etwas zu verpassen. Denn auch mit nur einem Mann liegt es an mir, ob Sex gut oder weniger gut ist. Ich glaub nicht, dass ich dazu viele Männer brauche.

... ich hab keine Ahnung. Bin schon zulange mit nur einem Mann zusammen. Und ich habe nicht das Gefühle etwas zu verpassen. Denn auch mit nur einem Mann liegt es an mir, ob Sex gut oder weniger gut ist. Ich glaub nicht, dass ich dazu viele Männer brauche.

Ist ja total okay! Menschen sind verschieden! Mich nervt es halt, wenn nur eine einzige Lebensweise akzeptiert wird, verstehst du?

LG

believe :)

Ist ja total okay! Menschen sind verschieden! Mich nervt es halt, wenn nur eine einzige Lebensweise akzeptiert wird, verstehst du?

LG

believe :)

Ich verstehe was Du meinst. :)

Ich wollte mit meiner Antwort auch nur aufzeigen, dass nicht die Anzahl der Sexualpartner ausschlaggebend ist, ob man abwechslungsreichen und aufregenden Sex hat. Und am Ende, in der Kiste ist es eh vollkommen gleichgültig.

Viele Menschen haben ständig neue (Sexual)-partner an ihrer Seite und haben alles, nur kein erfülltes Leben. Sind ruhelos und immer auf der Suche.

Erfüllung im Leben bedeutet am Ende doch eine Menge mehr, als die Anzahl der Kerben im Bettpfosten.

Werbung:
Ich verstehe was Du meinst. :)

Ich wollte mit meiner Antwort auch nur aufzeigen, dass nicht die Anzahl der Sexualpartner ausschlaggebend ist, ob man abwechslungsreichen und aufregenden Sex hat. Und am Ende, in der Kiste ist es eh vollkommen gleichgültig.

Viele Menschen haben ständig neue (Sexual)-partner an ihrer Seite und haben alles, nur kein erfülltes Leben. Sind ruhelos und immer auf der Suche.

Erfüllung im Leben bedeutet am Ende doch eine Menge mehr, als die Anzahl der Kerben im Bettpfosten.

Ja, da hast du schon recht! Es ist nicht die Anzahl. Aber es ist möglich, mit vielen Männern guten Sex gehabt zu haben. Wenn man z.B. Single ist, was spricht dagegen, sich hin und wieder was zu gönnen? :) Ich hab es so gehalten, dass ich lieber ein paar Jahre gewartet habe, bis ein wirklich prickelnder Typ aufgetaucht ist. :) Aber manchmal war der Zeitraum dazwischen auch kürzer. Glückssache, denke ich. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben