Sex weil man sowieso stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo alle,

wie ich sehe hab euch euch mit meiner Vorstellung von Leben ganz schön viel Gesprächsstoff geliefert!

Gestern habe ich meine sexuelle Erfahrung um 2 weitere Männer erweitert und habe das Gefühl ich werde immer glücklicher und ausgefüllter :-))

Viell. kann mir jemand noch von seinen sexuellen Erfahrungen mit mehreren Partnern (ab 3) auf einmal schildern, denn das würde ich noch gerne erleben. Auch im Fetish Bereich habe ich noch keinerlei Erfahrungen sammeln können.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und unterstützt mich in meiner Lebensweise ein wenig.

Bussi

Hallo alle,

wie ich sehe hab euch euch mit meiner Vorstellung von Leben ganz schön viel Gesprächsstoff geliefert!

Gestern habe ich meine sexuelle Erfahrung um 2 weitere Männer erweitert und habe das Gefühl ich werde immer glücklicher und ausgefüllter :-))

Viell. kann mir jemand noch von seinen sexuellen Erfahrungen mit mehreren Partnern (ab 3) auf einmal schildern, denn das würde ich noch gerne erleben. Auch im Fetish Bereich habe ich noch keinerlei Erfahrungen sammeln können.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und unterstützt mich in meiner Lebensweise ein wenig.

Bussi

Ist ja ne hochinteressante Zeit, die da momentan hast. Viel Spass dabei .....

:)
Mandy

Hallo alle,

Bussi

Ach ja, dass waren noch Zeiten, f..... als ob es kein morgen gibt...:D

schon wenn ich das wort Fetisch höre, klingt es nach Zwängen..
und bin auch um eine Erfahrung reicher, dass es einen morgen gibt..

und ich wünsche Dir, dass du dich allezeit im spiegel anschauen kannst.
und was ist, wenn mal einer dabei sein wird, in den du dich unsterblich verliebst..
er aber nur Sex haben will, ein gefährliches spiel, dass du da spielst !

Hallo alle,

Bussi

ein interessantes thema... süscherlüsch :D

but, by the way...

wärst du damit in einem erotikforum nicht besser aufgehoben als in einem esoterikforum ??? *nurmalsoleisefrag* :zauberer1

oder, machst eine studie wie esoteriker mit der thematik erotik umgehen???

hmmm...ein forum für erotische esoteriker...gibt´s das schon???

dir auf jeden fall noch viel spaß!

megistros

Ach ja, dass waren noch Zeiten, f..... als ob es kein morgen gibt...:D

schon wenn ich das wort Fetisch höre, klingt es nach Zwängen..
und bin auch um eine Erfahrung reicher, dass es einen morgen gibt..

und ich wünsche Dir, dass du dich allezeit im spiegel anschauen kannst.
und was ist, wenn mal einer dabei sein wird, in den du dich unsterblich verliebst..
er aber nur Sex haben will, ein gefährliches spiel, dass du da spielst !

Ein Fetisch wird nur zwanghaft, wenn man ihn nicht auslebt ...

Was ist wenn sie sich verliebt? Tja was ist denn dann?
Das kann ihr ihr immer und überall passieren. Es kann auch umgekehrt sein, dass jemand sich in sie verliebt und sie will nur Sex. Meine Güte - passieren kann jederzeit alles.

Lass sie doch, wenn es ihr Spass macht. Wenn es ihr keinen Spass mehr macht, dann hört sie eh wieder auf damit.

Und dieser alte Drohung mit dem Spiegelgucken - Sex ist keine Sünde ....

:)
Mandy

Hallo alle,

Bussi

Da ich so ganz anders empfinde u. auch danach lebe (mit stand nie der Sinn danach mich durch die Weltgeschichte zu poppen), kann ich es nicht verstehen und sehe wenig Sinn darin, Dich zu unterstützen. Tu, was Du nicht lassen kannst u. sie zu, dass Du Dich nicht bei Deinen Eskapaden ansteckst und mit Deiner Gesundheit oder gar Leben bezahlst. Alles andere ... wie es Dir gefällt ... :)

Ansonsten würde ich sagen, wärest Du in einem Erotikforum besser aufgehoben mit Deinen Fragen. Dort wirst Du gewiß reichlich und ausführliche Antworten erhalten. ;)

Ausserdem hab ich das Gefühl, dass Du provozierenderweise Dein Anliegen einstellst. Aber leider klappt das nicht, weil wir uns in regelmäßigen Abständen mit dem Thema auseinandersetzen. Nur mit anderen Hintergründen, als mit Gruppensexgedanken. :)

Hallo alle,

Bussi

Wenn Du glaubst dass das pure Zählen der Menge der Männer, mit denen Du schläfst dich immer glücklicher und ausgefüllter macht, dann mach es.

Ich finde dass nur ein oberflächliches Durchgebumse und fürchte, dass Du irgendwann leer und ausgebrannt zurückbleibst.

Gruß
Isisi

Werbung:

Gestern zwei auf einmal - oder nacheinander?

Kessy :daisy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben