Sex weil man sowieso stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es für Männer wirklich erfüllend sein kann, Sex mit Frauen zu haben, die sie nicht gern haben.

Das kommt mir jetzt schon ein bisserl naiv vor von dir :)

Nicht bös sein :kiss4:

Werbung:
Das kommt mir jetzt schon ein bisserl naiv vor von dir :)

Nicht bös sein :kiss4:

Schon möglich! Allerdings habe ich mich intensiv mit dem Thema befasst! Es gibt einen Unterschied zwischen "Druck ablassen" und echtem Orgasmus. Bei einem echten Orgasmus strömt die Energie durch den ganzen Körper. Das geht nur, wenn man total loslassen kann. Und loslassen kann man nur, wenn man liebt und vertraut! Leuchtet dir das ein?

LG

believe :)

Schon möglich! Allerdings habe ich mich intensiv mit dem Thema befasst! Es gibt einen Unterschied zwischen "Druck ablassen" und echtem Orgasmus. Bei einem echten Orgasmus strömt die Energie durch den ganzen Körper. Das geht nur, wenn man total loslassen kann. Und loslassen kann man nur, wenn man liebt und vertraut! Leuchtet dir das ein?

LG

Ja, das leuchtet mir ein - wenn du es so beschreibst :)

LG

... ja, so empfinde ich es auch ... :)

@AngelNaima
Sex ist sicher was schönes, aber auch nur mit dem richtigen Partner. Lass es ruhig angehen und fühle dich nicht unter Druck gesetzt a la "Ich muss/will jetzt möglichst viel Sex haben ehe ich sterbe".

Du hast dir dein Leben ausgesucht, also wirst du auch Zeit genug für das haben was du dir vorgenommen hast - von daher genieße dein Leben ganz unbeschwert und vor allem ohne Druck :)

nennt man nicht den orgasmus "den kleinen tod" ? :D

Das ist geil, liebe Sandy.......da steckt viel Wahrheit dahinter.....bei manchen wirkt ja Sex wie ein Todeskampf......zwinker.....aber mal im Ernst, vielleicht kannst du ja diesen zeilen folgen.....

Ein Orgasmus ist ja ein Wellenmoment, der aus dem Körper in die grenzenlosen Weite (Tranzesdentz) austritt.........eigentlich ist ja der Orgasmus formlos und identisch mit der Erleuchtung.....wenn jemand stirbt ist es genau der gleiche Wellenmoment, falls du mal einen Menschen erlebt hast, der neben dir stirbt.......von dem her ist genau dies die Einheit zwischen Geburt und Tod......das ist die zeitlose Form der Inkarnation, der Wiedergeburt, die keinen Weg kennt... ...der Todeszeitpunkt ist das gleiche wie der Orgasmuszeitpunkt......von dem her gibt es ganz sicher keine Zwischenwelten, Ebenen auf denen sich Engel befinden oder andere Geistergeschichten.......das kostet den Menschen nur das Staunen und die Kraft der Wahrheit, Vollmensch zu sein......von dem her gibt es auch keine Meister, die sich schon im Nirvana befinden......nur die ganze Menschheit kann eins werden, da wirklich alles eins ist......es gibt nur einen Ort und das ist das grenzelose Hier und Jetzt..........und dieser Ort ist die Welt, nur das ist das Nirvana......der Himmel auf Erden.......

Liebe Grüsse

Michael

Werbung:
Hallöchen, Ihr Lieben!

Ich muss ehrlich gesagt, wie auch (denke ich) andere User über diese Thematik echt schmunzeln. Tut mir leid, aber ich kanns mir nicht verkneifen.

Also: versuchen wir uns doch einmal das ganze bildlich vorzustellen. (Bin halt eher der visuelle Typ)

Stell dir vor: Du bist in einer Gruppe, mit mehren jungen Männern. Welchen würdest du dir wohl aussuchen????

Geb dir mal nen Tip. Wie wär es denn hiermit???
http://myvideo.de/watch/2992899/Fallschirmspringen

Man könnte das Leben sehr geniessen.

Könntest, oder würdest du es nicht tun, würdest du dich vielleicht in 40 Jahren so im Fernsehen wiederfinden:http://www.myvideo.de/watch/77111/olm_als_luise_koschinsky

Also, denk mal drüber nach. Tu einfach dass, wonach dir ist.(das ist ernst gemeint). Da brauchst du doch niemanden fragen. Lebe und liebe!!!!

Ne echt Leute, Ihr könnt mich jetzt rauswerfen, aber ich kann bei so nem Thema echt nicht ernst bleiben. Nehmt es mir bitte nicht übel. Ich möchte hier auch niemanden beleidigen. Aber ich lache mich hier gerade kringelig

LG Sonnengold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben