Sex weil man sowieso stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kommt doch auf den 'Impuls an, auf den heraus man sex hat.
Tu ich es weil es einfach Spaß macht, oder aus einem Zwang, oder aus einer Leere.
Mach ich es, weil ich mich einfach an meinem Körper erfreue, und das Glück gerne teile, kann ich womöglich hundert in drei Jahren haben, ohne Schaden daran zu nehmen.

Werbung:
Ja, da hast du schon recht! Es ist nicht die Anzahl. Aber es ist möglich, mit vielen Männern guten Sex gehabt zu haben. Wenn man z.B. Single ist, was spricht dagegen, sich hin und wieder was zu gönnen? :) Ich hab es so gehalten, dass ich lieber ein paar Jahre gewartet habe, bis ein wirklich prickelnder Typ aufgetaucht ist. :) Aber manchmal war der Zeitraum dazwischen auch kürzer. Glückssache, denke ich. :D

Nichts spricht dagegen.

Nur die Threaderstellerin meinte ja, da sie eh sterben muß nimmt sie jeden mit in ihr Bett, den sie sich angeln kann. Da fehlt irgendwie die Logik für mich und DAS kann ich nicht nachvollziehen.

Wenns nach Opti ginge, hätten wir alle kein Sex. Würden alle uralt werden. Aber sterben müssten wir irgendwann dennoch. Auch da seh ich keine Logik.

soll jeder seinen Weg finden und sich gut darin fühlen. Ich denke das ist wichtig. Was ich auch mache, es muß mit gut tun.

Hallöchen!

Interessantes Thema!

So gesehen, wenn mann noch nicht alt und schrumpelig ist, soll sie doch Sex haben. Mit 100 oder 150 oder 200 Männern. Vielleicht kommen ja auch noch Frauen dazu??? Keiner weiss.

Andererseit hätte ich da gar keinen Bock drauf, da jedesmal, wenn man mit einer fremden Person im Bett ist, kann das kein guter Sex werden. Ist dann doch jedesmal depremierend. Beim "eingespielten Team" ist der Sex besser, oder wird besser.

Und dann noch eine Frage: Was will man im Alter seinen Enkelkindern erzählen?
Du Omi, und ? Was hast du gemacht, als du mal jung warst???

Die Antwort:" Gepoppt, Gepoppt, und Gepoppt. Das war vielleicht geil!

Höhö. Keine schlechte Devise

Nichts spricht dagegen.

Nur die Threaderstellerin meinte ja, da sie eh sterben muß nimmt sie jeden mit in ihr Bett, den sie sich angeln kann. Da fehlt irgendwie die Logik für mich und DAS kann ich nicht nachvollziehen.

Ich denke, ihr ist einfach aufgegangen, dass es besser ist, die eigenen Bedürfnisse anzuerkennen. Das Bewusstsein, dass man sterblich ist, kann einen auch von Ängsten befreien. :) Aber es ist wohl schwer auszudrücken. Missverständnisse sind ja schnell passiert, grade bei solchen Themen.

Wenns nach Opti ginge, hätten wir alle kein Sex. Würden alle uralt werden. Aber sterben müssten wir irgendwann dennoch. Auch da seh ich keine Logik.

Für ihn ist es logisch, weil er offensichtlich schlechten Sex hatte, nach dem er sich schlechter fühlte als zuvor!

soll jeder seinen Weg finden und sich gut darin fühlen. Ich denke das ist wichtig. Was ich auch mache, es muß mit gut tun.

Ja, genau das finde ich auch! :)

LG

believe

Ich denke, ihr ist einfach aufgegangen, dass es besser ist, die eigenen Bedürfnisse anzuerkennen. Das Bewusstsein, dass man sterblich ist, kann einen auch von Ängsten befreien. Aber es ist wohl schwer auszudrücken. Missverständnisse sind ja schnell passiert, grade bei solchen Themen.

Nun, wenn sie das als ihr Bedürfnis entdeckt hat und ausleben will .... Verbal hat man schon viele Mißverständnisse ... schriftlich erst Recht. :)

Ich liebe dieses Forum.
So hammerslustige Beiträge. :lachen:
Wo gibts das sonst? Ganz ehrlich, ich war schon in vielen Foren, aber soetwas Lustiges wie dieses Forum ist mir noch nie passiert.

Tausend Dank

Ich glaube, ich werde spiritueller Pimp!
:banane:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben