Mein Vorschlag ist, daß Du mir mal erklärst, warum Du das überhaupt erwähnen mußtest. Es hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und ist letztlich überflüssig wie ein Kropf.
Doch hat es, du hast es ja geschrieben, oder? Und es geht um die Tat, oder? Ich wollte dich nur betätigen (dort), war ja auch ein Big Grin dabei, aber du scheinst ja so Manches in den falschen "Kropf" zu *kriegen. Aber das wundert mich auch nicht, denn wenn einem wer sympatisch ist so versteht man Vieles, im Gegensatz dazu, wenn einem Jemand unsympatisch erscheint, sieht man eher Schei.... dort geschrieben stehen. Ich versuche da sehr zu differenzieren und trenne die (eine wahre) Aussage von der persönlichen Ebene, was für mich Sinn macht.
Wenn ich so viel Erfahrung hätte, wie du von dir selbst behauptest, würde ich hier keine einzige Silbe verschwenden, weil ich vollkommen ausgelastet wäre. Außer ich sehe es als mein Aufgabe Andere, genau Hier im EsoForum aus ihren Irrtümern rauszuführen, derdie daraus rausgeführt werden möchte, bzw. mein Wissen teilen mit Unwissenden, Hilfestellungen leisten, wenn gewünscht. Das müßte aber auf eine Art geschehen, dass es derdie Andere annehmen kann, sonst geschieht nur Widerstand und Kampf, was ja kontraproduktiv wäre. So wirkst du aber
nicht auf mich.
Und annehmen kann mans wesentlich besser von Aratron, verstehste....da ist die Bereitschaft darüber Nachzudenken (was er einwirft) einfach wesentlich entspannter, aber auch egal, oder warum schreibst du hier? Interessiert mich echt.
Und rein wegen der "ach hier immer wieder betrauerten Nivealosigkeit" kanns ja auch nicht sein, denn wenn ich mich niveavoll unterhalten würde wollen, bei deinem wohlgemeinten Nivea, mit Gleichgesinnten auf deinem Nivea, so würde ich die mir auch eher privat suchen und schreiben....im Endeffekt bleibt nur mehr die Profilierungssucht*grübel, ich versuche bloss die Verbissenheit Mancher hier zu verstehen.