Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Wohl kaum, ich war ja da und weiss bescheid ;)

Aber nur zur Info: wenn das weitergeht mit Unterstellungen, was ich angeblich geschrieben haben soll und Beschimpfungen wie oben oder "Konsorten" klären wir das mal juristisch, Herr Schamane.
 
Was genau woll'n Se denn wissen, Monsieur?

Was können Sie denn hier thematisch beisteuern ausser justiablen Beleidungen? Sie sind doch schon mehrfach angesprochen worden, sich zum Thema zu äussern? Also?
Oder bezeichnen Sie so etwas hier als ernstzunehmenden Beitrag, "Kishe"?

aber wäre ich ein Kerl, würde ich sie vermutlich ganz einfach nach ihrem Zyklus fragen. Soweit das Thema (Kontrazeption) von Relevanz ist und sie so etwas (Zyklus) hat.
 
Was können Sie denn hier thematisch beisteuern ausser justiablen Beleidungen? Sie sind doch schon mehrfach angesprochen worden, sich zum Thema zu äussern? Also?
Oder bezeichnen Sie so etwas hier als ernstzunehmenden Beitrag, "Kishe"?

Tja, meine Liebe, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Wer interessiert wäre, würde das wohl tun.
 
Wohl kaum, ich war ja da und weiss bescheid ;)

Aber nur zur Info: wenn das weitergeht mit Unterstellungen, was ich angeblich geschrieben haben soll und Beschimpfungen wie oben oder "Konsorten" klären wir das mal juristisch, Herr Schamane.

Ist das alles? Du weißt gar nichts.
 
Ich würde wohl jemanden als qualifiziert bezeichnen, der einerseits gewisse Erfahrung besitzt und andererseits auf Ergebnisse (ob nach außen oder für sich selbst) zurückblicken kann.
Tun würde eine solche Person das höchstwahrscheinlich nicht, weil nach ausreichender derartiger Qualifikation die subjektive Erfahrungswelt derart als Standard betrachtet und definiert worden sein dürfte, dass anderer Leute Erfahrungswelten (wie z.B. die Meine) sich darin nicht als "gleich" integrieren ließen und vermutlich keinerlei Gültigkeit besäßen.
Ich seh's allerdings nicht ein, mich deswegen mit irgendwem zu streiten, von daher werd ich nicht darauf bestehen, dass mein Tun irgendetwas mit Schamanismus zu tun hat.

och, das ist doch wurscht. es muß sich nix als gleich integrieren lassen. etwas zu erfahren bleibt immer eigen. das darf man in einem esoterikforum (wie ich bereits erwähnte, ein wort des widerspruchs in sich) aushalten lernen. es gibt den etwas abgekauten spruch, das sich "eingeweihte erkennen" ein wenig ists immer perlen vor die säue, aber dat gequieke wird erst dann kritisch, wenns nicht abperlt. sonst ist man ruckzuck wieder selbst sau:D deswegen sind die schweinchen auch brüder und schwestern, kicher.

arroganz? hehe. macht nix.
streiten nur aus pädagogischen gründen. ab und zu die sau durchs dorf jagen, why not. vielleicht verbirgt sich wo ein könig.
 
Ich finde es unglaublich ermüdendend auch hier fast nur mit Leuten diskutieren zu müssen, deren Gehirn von Massenmedium-Manipulationen besetzt ist. Nur noch Reiz-Reaktion Schemata, so wie sie es in ihren Verdummungsmedien jeden Tag vorgesetzt bekommen.
War doch völlig klar, dass es eine ironische Anspielung an auf, naja, ist auch egal....

Dann spar dir halt das nächste Mal deine dumme Antwort. Damit hilfst du dir selbst und anderen.Merci.
 
Werbung:
*** Thread zum Aufräumen geschlossen.

Ich muß euch sagen, ich finde das betrüblich, was ich hier vorfinde. Allerseits. Das KANN doch nicht der Ton sein, in dem an Schamanismus Interessierte so im Allgemeinen miteinander umgehen, oder?

Ich bitte das hier jetzt in diesem Sinne auch als Nachdenkpause aufzufassen.

Gruß
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben