Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ok... o.o sex mit geistern? o..o jetze ernsthaft is das nicht ein bischen.. naja o..o krank? xD die toten soll man in ruhe lassen o.o arme geister ne pfui
 
ok... o.o sex mit geistern? o..o jetze ernsthaft is das nicht ein bischen.. naja o..o krank? xD die toten soll man in ruhe lassen o.o arme geister ne pfui

Schon wieder so ein Spinner :rolleyes:

Mit Toten hat das nüscht zu tun, und es ist ungefähr so krank wie mit irgendeinem (menschlichen) Partner ins Bett zu gehen.

@Alnei: Ohne jetzt darauf zu beharren, das sexuellen Schamanismus zu nennen, aber wäre ich ein Kerl, würde ich sie vermutlich ganz einfach nach ihrem Zyklus fragen. Soweit das Thema (Kontrazeption) von Relevanz ist und sie so etwas (Zyklus) hat.
 
der ersteller frug: "Hattest du schon mal Sex in der Anderswelt? Wer war die treibende Kraft? Der Spirit oder du?"

Ich nehme an, man könnte es so nennen, ob qualifizierte Menschen das täten, lass ich mal dahingestellt.
Ich hatte vorsichtig gefragt, ob das in Ordnung sei ;)
 
Ich nehme an, man könnte es so nennen, ob qualifizierte Menschen das täten, lass ich mal dahingestellt.
Ich hatte vorsichtig gefragt, ob das in Ordnung sei ;)

was ist ein qualifizierter mensch und warum sollte ausgerechnet dieser es nicht tun?
 
was ist ein qualifizierter mensch und warum sollte ausgerechnet dieser es nicht tun?

Ich würde wohl jemanden als qualifiziert bezeichnen, der einerseits gewisse Erfahrung besitzt und andererseits auf Ergebnisse (ob nach außen oder für sich selbst) zurückblicken kann.
Tun würde eine solche Person das höchstwahrscheinlich nicht, weil nach ausreichender derartiger Qualifikation die subjektive Erfahrungswelt derart als Standard betrachtet und definiert worden sein dürfte, dass anderer Leute Erfahrungswelten (wie z.B. die Meine) sich darin nicht als "gleich" integrieren ließen und vermutlich keinerlei Gültigkeit besäßen.
Ich seh's allerdings nicht ein, mich deswegen mit irgendwem zu streiten, von daher werd ich nicht darauf bestehen, dass mein Tun irgendetwas mit Schamanismus zu tun hat.
 
Werbung:
Na wenn sich das hier mal beruhigen sollte, kann man das ja diskutieren :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

Vorsicht, den Herrn würde ich an Deiner Stelle nicht als "das" anreden.

Aber wenn Du mir mal die Geisterehe erläutern könntest und ob die auch sexuell geprägt ist wäre ich dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben