Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegensatz zu Dir, Izabella, brauche ich kein Esoforum, um mich zu profilieren (Seit März 843 Postings von Dir sind selbstredend).

Ich stehe zu dem, was ich sage im Internet. Damit mache ich mich auch unbeliebt - aber mal ganz klar: Wer mit mir nicht kann, der kann mich mal. Und wer damit ein Problem hat, daß ich kein Anfänger bin, der ist letztlich nur neidisch. Das ist menschlich.

Werbung:
Ich fand dein Kommentar kam wirklich sehr beleidigend rüber, auch wenn es ironisch gemeint war. Meine Assoziation hierzu war, die Kehrseite der Medaille dieser Tabuisierungsmechanismen in Bezug auf Sexuallität, von denen hier die Rede war, nähmlich eine Profanisierungshaltung die sich auch auf "Esoterik" übertragen lässt, wobei diese Haltung ja in unsere Konsumgesellschaft sowiso hineinpassen würde.

Ich finde es unglaublich ermüdendend auch hier fast nur mit Leuten diskutieren zu müssen, deren Gehirn von Massenmedium-Manipulationen besetzt ist. Nur noch Reiz-Reaktion Schemata, so wie sie es in ihren Verdummungsmedien jeden Tag vorgesetzt bekommen.
War doch völlig klar, dass es eine ironische Anspielung an auf, naja, ist auch egal....

@sobek:

die Frage ist, was einen dazu bringt, sich mit einem Troll zu beschäftigen.

Im Gegensatz zu Dir, brauche ich kein Esoforum, um mich zu profilieren (Seit März 843 Postings von Dir sind selbstredend).

Lass halt das Spannen und probier's aus, wenn du's wirklich wissen willst :rolleyes:

Lass mal deine unqualifizierten Bemerkungen "Kishe". Hier ist immer noch ein UF Schamanismus wo bisweilen über schamanische Themen diskutiert wird, wenn nicht allzuviel gestört wird.

Ich finde es unglaublich ermüdendend auch hier fast nur mit Leuten diskutieren zu müssen, deren Gehirn von Massenmedium-Manipulationen besetzt ist. Nur noch Reiz-Reaktion Schemata, so wie sie es in ihren Verdummungsmedien jeden Tag vorgesetzt bekommen.
War doch völlig klar, dass es eine ironische Anspielung an auf, naja, ist auch egal....

@sobek:

die Frage ist, was einen dazu bringt, sich mit einem Troll zu beschäftigen.

Im Gegensatz zu Dir, brauche ich kein Esoforum, um mich zu profilieren (Seit März 843 Postings von Dir sind selbstredend).

Ständig Hasshusstiraden gegen User die dir nicht in deinen Kramuschker passen von sich zu spammen spricht auch nicht gerade für Lockernes. Deine verlangte Entspannheit von Sobek SOLLTEST du dir auch mal hinters schamanisierende Öhrchen schreiben.

Die Frage kannst Du wohl besser beantworten.

Nein, kann ich nicht. Ich schau nur zuerst mal was da los ist und versuche zu helfen, so bin ich halt.

Aber zurück zum Thema: ich würde wirklich gerne wissen, welche Bedeutung und Funktion der Geistersex im Schamanismus als schamanische Praxis hat? Für was kann er positiv eingesetzt werden, z.B. für Klienten?i

Klar, dann waren alle deine Wortgefechte mit Izabella hier gar nicht vorhanden - die haben wir uns hier alle nur eingebildet ...

Ansonsten scheinst Du tatsächlich die Antwort auf diese Frage jetzte nicht gelesen zu haben, blätter mal zurück. Tipp: Löse Dich vielleicht einmal vom reinen Nutzdenken. Gegenfrage, um es Dir leichter zu machen. Wenn Du Sex mit deinem Partner hast, zu was nutzt der? Wie setzt Du Sex mit deinem Partner ein?

Werbung:
Ansonsten scheinst Du tatsächlich die Antwort auf diese Frage jetzte nicht gelesen zu haben, blätter mal zurück. Tipp: Löse Dich vielleicht einmal vom reinen Nutzdenken. Gegenfrage, um es Dir leichter zu machen. Wenn Du Sex mit deinem Partner hast, zu was nutzt der? Wie setzt Du Sex mit deinem Partner ein?

Das beantwortet meine Frage weitgehend. danke.

Ist nicht meine Baustelle, nee, wirklich nicht, trotzdem danke für die ehrliche Antwort.
Ich erfreue mich jetzt mal an meiner unspektakulären Naturverehrung.....

"The planet you are coming from, how far is it from the sun?"
Hank Moody in Californication Staffel 4 Folge: "The last supper"

PS:
@sobek
Klar, dann waren alle deine Wortgefechte hier gar nicht vorhanden - die haben wir uns hier alle nur eingebildet ...

Ich habe halt ne Weile gebraucht um zu merken, um was für eine Spalterin es sich handelt. Ist sicher vielseitig einsetzbar :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben