Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Philosophischer Exkurs zum Thema:
Jetzt hat die Krankheit zum Tode "Political Correctness" bis in die verästelungen des Schamanismus metastasiert. Wieso dürfen wir so etwas überhaupt machen und auch noch darüber reden? Da könnnten doch jede Menge arme schwache Menschen getriggert werden?

Wie KANNST Du denn einfach hier so auf Erlebnisgrundlage so etwas schreiben, ohne dass das für alle gleich gültig und erfahrbar ist?

"Eine infantile Gesellschaft will sich, staatlich entmündigt, aus der Welt des Existenzkampfes herausstehlen. Dafür muss man freilich andere in einen umso elenderen Existenzkampf hineinstossen." F. Haller

selbstverantwortung ist copyright-free

Wie KANNST Du denn einfach hier so auf Erlebnisgrundlage so etwas schreiben, ohne dass das für alle gleich gültig und erfahrbar ist?

Ich beherrsche die deutsche Sprache - daher ist das möglich. Und wenn ich Ratschläge in Form von Artikeln gebe, dann sind das eben Erfahrungswerte. Ich erwarte nicht, daß jeder dasselbe erlebt, erfährt und beobachtet. Es ist gut, wenn das so ist, aber nur weil es mein Weg ist, heißt das nicht, daß das bei anderen ebenso der richtige Weg sein muß. Das meine ich damit. Steht aber auch überall ... - in der Tat ist das, was ich lebe, nicht etwas alltägliches. Aber das liegt eher an der Tatsache, daß die wenigsten wirklich mit echten Geistern in Kontakt stehen - und eher Küchenpsychologie betreiben.

Im Gegensatz zu sehr vielen hier habe ich einen verdammt guten Kontakt zu Geistern - das gibt mir ebenso die Möglichkeit, darüber zu schreiben, und wenns nur außer mir eine einzige weitere Person gibt, der ich ähnliche Erfahrungen ernsthaft abnehme.

Ich beherrsche die deutsche Sprache - daher ist das möglich.

Haste die Ironie nicht verstanden?
Ich bezog mich u.a. darauf, dass hier und anderswo sofort die pc bedenkenträgerInnen auftauchen.
Der Hammer war, dass ein Posting von mir gelöscht werden musste, weil das Wort "Penis" darin vorkam.....:D

Rechtfertigung ist mE keine Antwort für die, denn sie wollen ihre Schwäche allgemeingültig machen.

Auch wenn ich persönlich keinen Sex mit Spirits habe oder anstrebe, werte ich das nicht und bin immer interessiert mehr zu erfahren.

Haste die Ironie nicht verstanden?
Ich bezog mich u.a. darauf, dass hier und anderswo sofort die pc bedenkenträgerInnen auftauchen.
Der Hammer war, dass ein Posting von mir gelöscht werden musste, weil das Wort "Penis" darin vorkam.....

Argl *lol* - ne, die Ironie ist mir tatsächlich erst jetzt aufgefallen. Bin etwas übermüdet im Moment.

Werbung:
Argl *lol* - ne, die Ironie ist mir tatsächlich erst jetzt aufgefallen. Bin etwas übermüdet im Moment.

Ich kann das endlos weitermachen, die brauchen das, damit sie wissen, was auf sie zukommt:

Der hemmungslose Individualismus, ausgelöst durch die Ebenbildgotteslehre und die nihilstische Rangordnungsverleugnung wird sekundiert von dem Technologie- und Wissenschaftswahn - im Glauben, Wissenschaft sei die Methode, gottt als der Wahrheit näherzukommen, was eine Pandorabüchse voller zeitbomben freigesetzt hat; der königliche Konsumrausch des entwurzelten Pöbels wird nach vollzogener Globalisierung aber nicht mehr lange von einer kollabierenden Wirtschaft finanzierbar sein: dies wird das Ende der Moderne, des Heroismus des Idiotischen sein.

Serkins Schamane sagt das ganz ähnlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben