SEX - eines der größten Machtmittel - oder doch nur eine Frage des Selbstwerts?

Welche Bedeutung hat für dich SEX?

• ein machtmittel?

Stimmen: 4 21,1%
  • ein zeichen der liebe?

Stimmen: 12 63,2%
  • selbstbestätigung?

Stimmen: 1 5,3%
  • aggressionsabbau? selbstheilung?

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Sex ist ja nicht nur ein Kalorienkiller.
Sex ist spirituell, mein Lehrer sagte immer, wenn die Kundalini aufsteigt, beginnt der Sex erst richtig Spaß zu machen;-)
Außerdem erdet Sex und verhilft zu einem besseren Körpergefühl- der schönste Sex, finde ich, findet in der freien Natur statt, natürlich bei angenehmen Temperaturen, kein Regen, keine Störungen etc.

Sex ist ja nicht nur ein Kalorienkiller.
Sex ist spirituell, mein Lehrer sagte immer, wenn die Kundalini aufsteigt, beginnt der Sex erst richtig Spaß zu machen;-)
Außerdem erdet Sex und verhilft zu einem besseren Körpergefühl- der schönste Sex, finde ich, findet in der freien Natur statt, natürlich bei angenehmen Temperaturen, kein Regen, keine Störungen etc.

Ja, seh ich auch so, aber: Ein warmer, Sommernieselregen auf nackter Haut kann auch sehr sinnlich wirken....

Von unseren animalischen Mitgeschöpfen könnten sich Menschenmänner noch was abschauen, das Zaunkönigmännchen muss mehrere Nester bauen, die Zaunkönigin darf das beste Nest aussuchen, traumhaft;-)

Spirit1964, ja stimmt, wenn es aber wirklich so gewollt ist, von beiden Seiten, gibt's nichts dagegen einzuwenden.:)

Hmm, Regen fände ich wohl auch nicht schlimm.

Ansonsten taugt Sex als Ventil für viele verschiedene Dinge, von der Manifestation von Liebe über die spirituelle Erfahrung von Verbundenheit bis hin zur Machtdemonstration usw.

Meine Aussage beruht natürlich nur auf Telepathiesex und "Beobachtung" (im weitesten Sinne).

LG PsiSnake

Werbung:
MichaelBlume, damit kann man wenigstens niemandem weh tun, egal in welcher hinsicht, wenn es denn gut gemeint ist.:)

Zurück
Oben