Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SEX - eines der größten Machtmittel - oder doch nur eine Frage des Selbstwerts?
Woher kommt denn das Wort "gefiggt"? Hat das mit Figur was zu tun, also die Figur wird bearbeitet? Sex macht schlank und das mit Freude? Kaaba-slimfast als Frühstück, das Neueste Produkt auf dem Markt.
ein heavy Thema hier. Fusionieren ist ja ein Ausdruck, der schon seit Millionen Jahren im Universum stattfindet, und so auch auf einem Planeten irgendwo in einer Galaxie, genannt Milchstrasse. die nächstgelegene Galaxie heisst Andromedanebel. Wie schauts wohl dort aus bezgl. Sex und Figur? Nebulös, schleierhaft, die Macht der Gewohnheit, die Macht, die Pracht, hart oder sacht?
Nach welchen Kriterien und Bedingungen finden dort Fusionen statt? habe gestern gelsen im Net, daß beide Galaxien einander rammen werden, aber dauert noch. So und jetzt bin ich gespannt auf Kaabas weitere Beiträge über dieses spannende Thema hier.
Aus Spaß wurde Ernst. Und Ernst ist heute 3 Jahre alt.
Sex ist zwar ein Kalorienkiller, gut für die schlanke Linie
für viele Frauen aber trotzdem ein potenzieller Dickmacher.
Für mich hat's sehr an Bedeutung verloren (been there, done that). Aber im Allgemeinen erlebe ich es als Machtmittel. Da kann man's noch so hübsch "verpacken".
Für mich hat's sehr an Bedeutung verloren (been there, done that). Aber im Allgemeinen erlebe ich es als Machtmittel. Da kann man's noch so hübsch "verpacken".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.