Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es macht mich froh, dass ich nicht betroffen bin.
Mich bindet Sex nicht und hat es auch niemals, soweit ich mich erinnern kann.
Wenn ich Sex habe finde ich es schön und geniesse es.
Und wenn ich keinen habe, dann ist das auch sehr in Ordnung und darf so sein.
Für bestimmte Dinge ist es von Vorteil, länger keinen Sex gehabt zu haben.
Ich glaube mittlerweile, dass das Jenseits oder einfach schon mal die nächste Welt, genau unseren Vorstellungen im Jetzt entsprechen werden.
Also, sage mit @SoulCat , was siehst Du?
du kannst beim Orgasmus nicht "Ich" denken und bei Gott ebenso wenig. Ersteres wirst Du ja kennen , letzteres wohl nicht. So geht's vielen und ein paar wenige nutzen das, um sich hochzuvögeln Du schaffst es immerhin bis zum großen Bären
Ich glaube mittlerweile, dass das Jenseits oder einfach schon mal die nächste Welt, genau unseren Vorstellungen im Jetzt entsprechen werden.
Also, sage mit @SoulCat , was siehst Du?
Die Vorstellungen gehen wohl extrem weit auseinander.
Den Zeitpunkt nach meinem physischen Tod bereise ich ab und zu.
Und jedesmal ist es hart wieder hierher zurück zu kehren.
Dabei finde ich es hier wirklich wunderschön.
ich habe schon paar mal gelesen, das Sex bindet. Gilt das auch für sexuelle Energie? Wie bindet Sex und was oder woran bindet es? Woran merke ich, dass er gebunden hat? Wie schwingt man, wenn man Sex hatte? Höher? Niedriger? Kommt drauf an was genau man gemacht hat?
Vielen Dank im Voraus für ein paar Antworten,
Andreas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.