Sex bindet?

Genau das hat auch meine schamanische Lehrerin gesagt.

Das kann ich aber nicht bestätigen.

Aber ich könnte eh mit niemanden Sex haben, den ich nicht mag
Ehrlich? Du erinnerst dich nicht sehr gut an die Leute mit denen du Sex hattest? Keine Beziehung mehr? Ausser der Beziehung die du eh anstrebst zu haben auch wenn ihr keinen Sex gehabt hättet? Ist es nicht ein wenig anders?
Also für mich waren sie immer anders. Es hiess bei uns früher...nein ich mag dich zu sehr um Sex mit dir zu haben ;)

Werbung:
Ehrlich? Du erinnerst dich nicht sehr gut an die Leute mit denen du Sex hattest?
Sehr unterschiedlich, an einige gut, an andere wenig bis gar nicht.

Keine Beziehung mehr?
Auch unterschiedlich.
Meine Ex Frau und ich verstehen uns blendend, sind beste Freunde
Aber andere meiden mich seit der Trennung oder man trifft sich halt nie.

Streit hatte ich noch nie wegen einer Trennung.

Ausser der Beziehung die du eh anstrebst zu haben auch wenn ihr keinen Sex gehabt hättet? Ist es nicht ein wenig anders?
Beziehung und Sex sind für mich zwei vollkommen verschiedene Dinge.
Beziehung ist halt das verprechen, keinen anderen Sex Partner zu haben.

Also für mich waren sie immer anders. Es hiess bei uns früher...nein ich mag dich zu sehr um Sex mit dir zu haben ;)
Das höre ich auch oft.
Ist mir auch vollkommen unverständlich.
Denn wenn ich jemanden mag und auch noch hübsch ist, dann würde ich gerne Sex haben wollen.

Aber Frauen und Männer haben da eben eine unterschiedliche Ansicht. :D

Anscheinend lässt es einen Abdruck in der Aura. Einen dauerhaften Abdruck. Deshalb prüfe mit wem du Sex hast sonst könnte es auf Dauer lästig sein ;)

Das klingt irgendwie nach Bürokratie. Erst schnackseln und dann abstempeltn, damit auch alles archiviert werden kann ...

:D
Zippe

Ich dachte immer, dass es ganz normal sei, dass man die Energien des Partners bekommt, spürt und wahrnimmt. :cautious:
Ja doch, klar, natürlich! :)

Die haben von "dauerhaften Abdruck in der Aura" gesprochen!
DAS glaube ich nicht.

Anscheinend lässt es einen Abdruck in der Aura. Einen dauerhaften Abdruck. Deshalb prüfe mit wem du Sex hast sonst könnte es auf Dauer lästig sein ;)

Du kannst zum Zeitpunkt nach Deinem zukünftigen Tod reisen, oder ist dass ein Ort, den Du bereits von früheren Toden kennst?
Du kannst das auch.

Nein, nicht von früheren Toden.

Es ist meine natürliche Heimat!

Der Ort wo ich immer schon war.
Eigentlich kein Ort.
Mehr sowas wie ein "Zustand".
Nee auch nicht.

Es ist die Wirklichkeit wo ich zuhause bin.
Diese Wirklichkeit ist nur temporär gewählt.
Eine geschaffene Illusion.
Ein Traum.

Werbung:
Zurück
Oben