Sex bindet?

Nein, nach meinem Empfinden bindet Sex nicht zwangsläufig. Ja, es entstehen Energieverbindungen, aber die lassen sich problemlos lösen. und ja, es werden Hormone ausgeschüttet, die verbinden.

Sobald man emotional und gefühlsmässig angesprochen wird, sieht die Sache schon viel anders aus, da hier tiefer vorgedrungen wird. In die Psyche, ins Sein.

Das sehe ich auch so, sonst gäbe es ja keine Halodris die jeden Tag Sex mit einer Anderen haben :sneaky:

Werbung:
:( Ist das Dein absoluter und vollkommener Ernst?
Keine Liebe, keine Spiritualität?
Und Du glaubst nicht, dass der Mann erst durch die Vereinigung mit der Frau das Göttliche erblicken kann?:sneaky:
Reinhold erblickte vermutlich das Teuflische und ist so erschrocken, daß es ihm noch immer in den Knochen sitzt. Sexualität hat mit Entwicklung zu tun und Entwicklungsstörungen sind in unserer Gesellschaft bereits Alltag.

R
Vielleicht ist er dem Succubus begegnet? :sneaky:
Auf gewisse Art erschafft er zumindest etwas. Das ist nochmal ein gutes Beispiel auch für den Threadersteller, das man immer irgendwie Sex hat. Auch die Ablehnung von Sex schafft Energien. Manchmal gar ausgelebte in pervertierter Form, die mit Bestrafung oder Tötung einhergehen muss.
Ich würde zumindest meinen Sohn oder Tochter nicht mit einem Menschen dieser Einstellung alleine lassen. Ob er nun ein Troll oder kranker Mensch ist ( was vielleicht gar nicht getrennt betrachtet werden muss?), ich spüre da ziemlich ekelhafte Energien (um den Begriff weiterhin zu nutzen)
Wer entspannt keinen Sex hat oder Sex hat, machts richtig. Es muss nicht sein, es darf sein.

Stimmt, nur bei Sex bin ich nicht dabei, die Welt ist schon verkorkst genug. Die Sex Energie, ist eine Energie die Blind macht und zum Zorn, Eifersucht, Macht, Besitzansprüche bis hin zum Mord führt. Ein Austausch von Parasitären Flüssigkeiten.
Ein Perverses Spiel der Menschheit, was fesselt, wie eine Gefangenschaft, im Kerker der Geilheit.

Das macht Sex mit DIR? Na dann ist es wirklich besser, Du lässt es.

Werbung:
Zurück
Oben