Sex bindet?

Werbung:
Entschuldige, dass wir Deinen Thread so ausschweifend beleben, aber er erzeugt offensichtlich sehr viele Ideen und Bilder , ... in uns.

Das ist doch ein freudvoller oder lustvoller Weg. Macht nur weiter wenn ihr lust habt, nur klinke ich mich dann zum Großteil aus falls ich nicht Lust bekomme darin zu schmökern.

Aber vielleicht konnten wir Dich ein ganz klein wenig motivieren ... ? :notworthy:

Ja, das kontet ihr. Ihr seid offenbar über soetwas "einfaches" wie Sex nicht ganz einer Meinung und als dann noch der Hinweis kam, dass der Arbeitsplan aus meinen Links für mich unhaltbar ist, habe ich mir schon vor mind. 30 Seiten meine eigene Meinung gebildet und kann bisher gut damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist genau das, soweit ich es gehört und gelesen habe, was Männer leider komplett falsch verstehen. Denn dann ist ein 'Nein' einer Frau oft kein 'Nein' für den Mann. Es gibt Männer, die dann glauben, dass die Frau dann trotzdem oder erst recht genommen werden will.

S/M-Spiele macht eine Frau hoffentlich mit ihrem Partner oder zumindest mit einem Mann, den sie gut kennt und der sie kennt. Und so jemand weiß dann schon, was die Frau meint und was sie will und was sie nicht will.
Außerdem vereinbart man da meist ein sogenanntes "Safe-Wort" - wenn die Frau dieses sagt, bricht der Mann sofort ab.

:o
Zippe

S/M-Spiele macht eine Frau hoffentlich mit ihrem Partner oder zumindest mit einem Mann, den sie gut kennt und der sie kennt. Und so jemand weiß dann schon, was die Frau meint und was sie will und was sie nicht will.
Außerdem vereinbart man da meist ein sogenanntes "Safe-Wort" - wenn die Frau dieses sagt, bricht der Mann sofort ab.

:o
Zippe
Ich wusste gar nicht, dass DU dich damit so gut auskennst. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzr hat der den ersten Satz... ach herrejeeee.. manchmal kann ich die Forensoftware hauen. :ROFLMAO:

Und Du bist life dabei :)

Stimmt, nur bei Sex bin ich nicht dabei, die Welt ist schon verkorkst genug. Die Sex Energie, ist eine Energie die Blind macht und zum Zorn, Eifersucht, Macht, Besitzansprüche bis hin zum Mord führt. Ein Austausch von Parasitären Flüssigkeiten.
Ein Perverses Spiel der Menschheit, was fesselt, wie eine Gefangenschaft, im Kerker der Geilheit.

Werbung:
Stimmt, nur bei Sex bin ich nicht dabei, die Welt ist schon verkorkst genug. Die Sex Energie, ist eine Energie die Blind macht und zum Zorn, Eifersucht, Macht, Besitzansprüche bis hin zum Mord führt. Ein Austausch von Parasitären Flüssigkeiten.
Ein Perverses Spiel der Menschheit, was fesselt, wie eine Gefangenschaft, im Kerker der Geilheit.
:( Ist das Dein absoluter und vollkommener Ernst?
Keine Liebe, keine Spiritualität?
Und Du glaubst nicht, dass der Mann erst durch die Vereinigung mit der Frau das Göttliche erblicken kann?:sneaky:

Zurück
Oben